Regionalcode Erkennung deaktivieren

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

sadomario
Posts: 63
Joined: Sat Oct 20, 2007 16:22
Product(s): Media Center 530 DVB-S auf TWIN erweitert,
P4 - 640, 1,5 GB Ram,WD Green-Power 500GB,
SW 3.2.419 , Vollzugriff Deluxe
Samsung LE 46 F 86 46 Zoll / 117 cm
Contact:

Regionalcode Erkennung deaktivieren

Postby sadomario » Mon Jul 20, 2009 13:57

Hallo,
hat von Euch einer die Möglichkeit herausgefunden,die Regionalcode Erkennung zu deaktivieren?ursprünglich hat man glaub ich 5 mal die Möglichkeit zu wechseln.
kann man auf alle Regionen freistellen wie bei manch anderen Playern?


danke im vorraus.


Gruß

Tenbrock
Posts: 137
Joined: Mon Feb 20, 2006 10:13
Product(s): AMC 570 DVB-S
Intel Pentium 4 670 HT 3,8 GHz
Kingston HyperX 4 GB RAM
Western Digital WD2002FYPS RE4-GP 2TB

AMC 570 DVB-S
Intel Pentium 4 670 HT 3,8 GHz
Kingston HyperX 4 GB RAM
Seagate Barracuda ES.2 ST31000340NS 1TB

Vollzugriff deluxe 2.70
SW 3.2.419
Location: Irgendwo im Münsterland

Re: Regionalcode Erkennung deaktivieren

Postby Tenbrock » Mon Jul 20, 2009 18:13

Hallo,
ich habe mittlerweile nicht mehr den Originalbrenner von FSC drin.

Ich glaube aber mich daran erinnern zu können, das durch ein FW-Update der Brennersoftware der Zähler zurückgesetzt wird.

Eine einfache und unproblematische Lösung, leider bei der aktuellen Rechtslage in Deutschland nicht legal, ist eine Software auf das AMC aufzuspielen die das automatisch regelt (rotes Waldtier).

Viele Grüsse

Jan
Last edited by Tenbrock on Mon Jul 20, 2009 18:43, edited 1 time in total.
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?

sadomario
Posts: 63
Joined: Sat Oct 20, 2007 16:22
Product(s): Media Center 530 DVB-S auf TWIN erweitert,
P4 - 640, 1,5 GB Ram,WD Green-Power 500GB,
SW 3.2.419 , Vollzugriff Deluxe
Samsung LE 46 F 86 46 Zoll / 117 cm
Contact:

Re: Regionalcode Erkennung deaktivieren

Postby sadomario » Mon Jul 20, 2009 18:43

müsste doch auch wieder 5 versuche haben wenn ich mein altes image draufziehe.

aber an die sache mit dem roten waldtier hab ich auch schon gedacht.ich bin mit software nur immer vorsichtig.mein system läuft relativ stabil.eine ungeeignete software kann das schnell ändern.

am liebsten wär mir ne firmware für das laufwerk.andererseits bin ich mit dem laufwerk eh nicht sonderlich zufrieden weil es double layer rohlinge einfach nicht frisst...

ich bin doch sicher nicht der einzige der sich mit regionalcodes rumärgert.-)

Tenbrock
Posts: 137
Joined: Mon Feb 20, 2006 10:13
Product(s): AMC 570 DVB-S
Intel Pentium 4 670 HT 3,8 GHz
Kingston HyperX 4 GB RAM
Western Digital WD2002FYPS RE4-GP 2TB

AMC 570 DVB-S
Intel Pentium 4 670 HT 3,8 GHz
Kingston HyperX 4 GB RAM
Seagate Barracuda ES.2 ST31000340NS 1TB

Vollzugriff deluxe 2.70
SW 3.2.419
Location: Irgendwo im Münsterland

Re: Regionalcode Erkennung deaktivieren

Postby Tenbrock » Mon Jul 20, 2009 18:52

sadomario wrote:müsste doch auch wieder 5 versuche haben wenn ich mein altes image draufziehe.



Nein, die Änderungen werden von dem Brenner gezählt. Mit dem Image wird es nicht funktionieren. Ist in meinen Augen auch zimlich umständlich. Ausserdem hat eine codefree-FW bistimmt nicht die eingebaute Bremse, wie die Spezialfirmware von FSC. Dann brauchst Du das Waldtier zum bremsen des Brenners :P

Glaube mir, das Waldtier funkioniert prima! ;-)

:arrow: Aber nur in der lizenzierten Version. Die Unlizenzierte macht Probleme auf dem AMC wegen der Nagscreens und speichert keine Einstellungen.

Gruss

Jan
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron