abspielen von ".mod" dateien

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

User avatar
Olli0815
Posts: 111
Joined: Thu Jan 18, 2007 15:40
Location: Bremen
Contact:

abspielen von ".mod" dateien

Postby Olli0815 » Tue Oct 07, 2008 18:13

hallo gemeinde und vor allem admins
ich habe mal eine frage und hoffe das richtige forum gefunden zu haben. (falls nicht bitte verschieben)
ich habe leider auch über die suche nix gefunden, deshlab nun hier meine kleine nachricht.
ich habe mir einen jvc hdd camcorder gekauft. dieser speichert seine dateien im format .mod auf dem pc.
wenn ich mir diese nun übers netzwerk auf dem amc anschauen will, werden siese nicht gefunden. (klar, codec wird nciht unterstüzt)
könntet ihr nicht einen patch rausbringen um sich auch solche dateien ansehen zu können? er müßte vom codec ähnlich den standartformaten von windows sein, da der wm player 9 es auf meinem pc abspielt.
oder gibts noch einen anderen weg? (ausser dem vollzugriff)
ich freu mich auf eure antworten.
olli

ps: ich könnte den entwicklern auch einen kleinen testfilm zur verfügung stellen. ich finde es nämlich wirklich schade, dass ausgerechnet die eigenen aufnahmen nicht wieder gegeben werden können!
AMC 570 - 2x DVB-T - P4 640 - 2 GB RAM - 500er HDD
SW 3.2.419
Pioneer DPD-427XA über DVI 720p

Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron