AVCHD-Videos

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

fuchs99
Posts: 22
Joined: Thu Jun 10, 2004 0:00
Location: Karlsruhe

AVCHD-Videos

Postby fuchs99 » Mon Sep 15, 2008 14:56

Hallo zusammen,

meine Sony HDR-HC3 liefert mir AVCHD Videos die ich auf den Home-Server kopiere. Dort liegen alle Filme zum ansehen (übers interne Netzwerk) am Activy, was mit den "normalen" Filmen und auch Fotos usw. klappt. Die Filme der Sony mit der Endung .m2ts werden erst gar nicht vom Activy erkannt und gelistet. Kann ich diese Aufnahmen (natürlich in 720 oder 1080) am Activy überhaupt ansehen und wenn wie?

Vielen Dank und schöne Grüße!
Fuchs99
Activy Media Center 570 SAT Version 3.2.419
Activy Media Center 570 SAT Version 3.2.419
FSC Home Server 3TB
LAN zu Router (Cisco/Lancom) über Steckdose mit Devolo dLan Ethernet
T-DSL 1 Mbit Flat

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Re: AVCHD-Videos

Postby Snofru » Mon Sep 15, 2008 17:50

Das wird nicht klappen, um AVCHD anzusehen braucht man eine starke Maschine (wegen der hohen Komprimierung), dazu ist das AMC zu schwach auf der Brust...
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte

fuchs99
Posts: 22
Joined: Thu Jun 10, 2004 0:00
Location: Karlsruhe

Re: AVCHD-Videos

Postby fuchs99 » Tue Sep 16, 2008 9:11

Hat denn jemand, der CPU und RAM aufgebessert hat, damit Erfahrung?
Oder gibt es überhaupt die Möglichkait das mal auszuprobieren, auch wenns erstmal ruckelt?
Activy Media Center 570 SAT Version 3.2.419
Activy Media Center 570 SAT Version 3.2.419
FSC Home Server 3TB
LAN zu Router (Cisco/Lancom) über Steckdose mit Devolo dLan Ethernet
T-DSL 1 Mbit Flat


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests