Brennvorgang benötigt 2 DL-Medien trotz freier Kapazität

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

schreinix
Posts: 33
Joined: Sun Feb 19, 2006 18:48
Location: Berg b. Neumarkt i.d.Opf.

Brennvorgang benötigt 2 DL-Medien trotz freier Kapazität

Postby schreinix » Sat Jul 19, 2008 11:09

Hallo zusammen,

ich habe diverse Aufnahmen, die nicht mehr auf eine "normale" DVD passen. Gestern kaufte ich mir zum ersten Mal DL Medien (8,5GB), die vom AMC auch so erkannt werden.
Über das Brennmenü habe ich nun zwei Filme hinzugefügt und es bleibt, laut AMC-Anzeige, eine Restkapazität von rd. 850MB. Versuche ich nun eine VideoDVD zu brennen sagt das AMC, dass ich für diesen Vorgang -2-DL Medien mit je 8,5GB benötige ( :?: :?: :?: :?: )
Dann beginnt der Brennvorgang und nach Abschluss des ersten Mediums wird eine leere DVD mit 4,7GB verlangt. Ich habe dann diesen 4,7er-Rohling eingelegt, kurze Zeit später verlangt das AMC wieder eine 4,7er DVD :!: usw..
Nachdem ich dann eine 8,5er :?: eingelegt habe brennt das AMC weiter.

Ha jemand so ein Verhalten schon bemerkt?

Leider ist die Fehlerdatenbank geschlossen, sonst hätte ich dies gleich eingetragen.
AMC 570 2xSat mit -2-GB RAM
Myrica V32-1
SW 3.2.419
wired LAN über Fujitsu PowerLAN 200 mbit
Fritz!Box 7390
QNAP TurboStation TS419P+
ESPRIMO E900
iPhone 4
iPad 2

Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron