Subwoofer - Nichts zu hören

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

lfeldmann
Posts: 1
Joined: Wed Jun 18, 2008 11:02
Product(s): Activy 570 DVB-s

Subwoofer - Nichts zu hören

Postby lfeldmann » Thu Jun 19, 2008 10:20

Activy 570 DVBS
3.2.419
Teufel Comcept E Magnum
Teufel Decoderstation 3

Ich hab jetzt fast alles ausprobiert d.h. optisch digital über decoderstation an boxen, digital chinch, analog über decoderstation,
analog direkt an die boxen, immer natürlich auch mit den jeweiligen einstellungen am activy - aber nix. Die Bassbox (subwoofer)
tut keinen Mux. Wenn ich jedoch ans kabel greife brummt sie - also sie lebt ;-). Natürlich habe ich auch das kabel einer anderen
box dran gesteckt und man hört was. zu guter letzt habe ich auch noch nen anderen subwoofer drangehängt jedoch fehlanzeige.
jetzt bin ich mit meinem latein am ende.

kann es sein, dass die soundkarte kein bassignal mehr sendet - kommt mir irgendwie spanisch vor?!?

any help welcome!

wallauweb
Posts: 17
Joined: Sat Aug 02, 2008 23:17
Product(s): AMC 570 2xDVB-S
SW: 3.2.419 APP: 3.2.30 GUI: 3.3.1.16
Teufel 5.1
Loewe TV Xelos @ media
windows server (win 2000) + FritzBox 7170
DSL light (384kbit)
Location: bei Darmstadt

Re: Subwoofer - Nichts zu hören

Postby wallauweb » Tue Jan 05, 2010 14:55

Hallo
hab mir letzte Woche ein AMC 570 gekauft und eine 5.1 von Teufel
(älteres Modell ohne Decoder).
AMC funktioniert toll und auch der subwoofer gibt bei mir Töne von sich.
Beide sind per 6 x cinch miteinander verbunden.

Hast du deine Probleme inzwischen in den Griff bekommen?
Ich will mir nämlich auch das Teufel E300 mit Decoderstation kaufen.

danke für Antwort
wallauweb


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron