Hilfe bitte

MEDIENWIEDERGABE (DVD, MUSIK, BILDER, AUFNAHMEN,...)

Moderator: ModTeam

Michael58
Posts: 2
Joined: Sun Nov 19, 2006 15:20
Location: Wien

Hilfe bitte

Postby Michael58 » Thu Jul 26, 2007 9:57

Hallo!

Ja, ich weiß diese Frage wurde anscheinend schon hunderte Male gestellt, aber ich habe trotzdem mit der SuFu nicht gefunden.
Also kann mir bitte wer eine kurze Anleitung für den Vollzugriff posten?
Danke!

MfG
Activy 570 analog
Netzwerk (Ethernet), Router, ADSL
Tera-Station

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Postby Snofru » Thu Jul 26, 2007 12:21

Und wieso postest Du das unter "Media Playback"? Und dann mit einer möglichst nichtssagenden Überschrift (Hilfe bitte)?

Sieh mal im Bereich "Miscellaneous" unter "Umfrage: Vollzugriff Deluxe" nach, da steht alles!

(genau das finde ich auch mit der Suchfunktion)
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte

User avatar
brainside
Posts: 495
Joined: Wed Jan 03, 2007 9:42
Product(s): AMC 530 Sat mit 2. Sat-Karte
Location: Grevenbroich
Contact:

Postby brainside » Thu Jul 26, 2007 12:38

Hallo,

unter http://www.elleven.de/Activy/InstallierenVonDeluxe.txt findest Du eine Anleitung, wie man sich den Vollzugriff einrichtet. Wenn Du nur einen Vollzugriff ohne Deluxe willst, dann läßt Du einfach Punkt 7 weg. Der Rest ist dann eigentlich analog zu machen.

Gruß,
Armin
ACTIVY Media Center 530 mit 2x Sat
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2.71ß
CPU-Upgrade 3,2 GHz P4 (640), HT Patch, 1024MB, 320GB Festplatte
MD30247 47" LCD über DVI-HDMI-Adapter am DVI-Anschluß, 720p60 Auflösung
LAN an W2k Server als DC mit aufgesetztem Proxyserver für's Internet


Return to “Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron