Kein Zugriff mehr

Moderator: ModTeam

Torro
Posts: 82
Joined: Tue May 12, 2009 14:20
Product(s): AMC 370 2x sat
AMC 570 2x sat
ICY Box 6210 1TB

Kein Zugriff mehr

Postby Torro » Sun Feb 05, 2012 15:47

Tach gemeinde, ich habe gestern meinen PC umgebaut und komplett neu aufgesetzt.

jetzt bin ich grad dabei mein netzwerk wieder einzurichten, soweit hat alles geklappt,alle rechner sind da, server ist da, alles prima.
jetzt verzweifle ich grad am AMC, ich hab keinen zugriff mehr. richtiger benutzer ist angemeldet, und richtiges passwort ist eingegeben. ich komm nicht drauf... was mach ich falsch?

aufm rechner ist WinXP prof.


Grüßle Torro

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Re: Kein Zugriff mehr

Postby kbrause » Sun Feb 05, 2012 22:37

Hallo Torro
Von deinem PC aus auf's AMC greifst du mit dem User 'activy' Password = 'PIN' aber nur wenn PIN ungleich '0000'

Mit VZD kannst du einen zusätzlichen User mit Admin-Rechten anlegen (User 'activy' hat keine Admin-Rechte!!)

Den 'Netzwerk Benutzer' den du am AMC anlegst ist nur für die 'Externen Medien' und sollte Namensgleich mit selbem Password auf deinem PC angelegt sein!

RTFM!!! ;-)

Torro
Posts: 82
Joined: Tue May 12, 2009 14:20
Product(s): AMC 370 2x sat
AMC 570 2x sat
ICY Box 6210 1TB

Re: Kein Zugriff mehr

Postby Torro » Mon Feb 06, 2012 20:53

ah jetzt ja... alles klar danke.
jetzt gehts wieder. hab das irgendwann mal eingegeben, auf passwort speichern geklickt und musste es von da an nicht mehr eingeben. dann vergisst man sowas schnell wieder :wink:

Grüßle Torro


Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron