USB 1 TB Platte wird nicht unter Externe Medien angezeigt

Moderator: ModTeam

notechi
Posts: 4
Joined: Sun Oct 19, 2008 23:14
Product(s): AC3xx

USB 1 TB Platte wird nicht unter Externe Medien angezeigt

Postby notechi » Mon Dec 29, 2008 19:49

Hi zusammen,

habe mir eine Western Digital 1TB USB 2.0 Platte zugelegt. Leider bekomme ich diese nach Anschluß an das AMC auch nach "Auto Suche alle" diese nicht in "externe Medien" angezeigt. Dort sind weiterhin lediglich meine PC Shares und PC-Media. Auf die Festplatte selbst kann ich über VZD und dem Explorer ohne Probleme zugreifen. Auch die Freigabe auf dem AMC fuktioniert (hab einfach mal alle Benutzern vollen Zugriff gegeben) sodas ich auf die USB Platte vom PC aus zugreifen kann während sie am AMC hängt (wenn auch nur recht langsam durch USB1.1).

Hat jemand einen Tip wie ich ohne VZD auf die USB Platte zugreifen kann? Gibt es eine andere Möglichkeit außer "externe Medien"?

SW-Version: 1.6.115
Notechi

Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest