Page 1 of 1

WLAN Adapter

Posted: Wed Dec 20, 2006 9:37
by s.w.
Hallo

ich habe mir gerade einen WLAN Adapter D1705 von FSC gekauft, aber leider der Adapter wird nicht erkannt !!

Habe schon das AMC heruntergefahren und mit Adapter neu gestartet - es passiert nichts !

Was mache ich falsch ???

Gibt es da einen Trick ?

Posted: Wed Dec 20, 2006 11:18
by Touchscreen
eigentlich nicht. Mal die Ports an der Vorder / Rückseite probieren. (Könnte sein, dass das AMC nach Erkennung von selbst neu startet, wenn es den Adapter einrichtet) Andere USB-Geräte mal testen (USB-Stick) WLAN-Adapter am PC testen, ob er dort erkannt wird.

Posted: Wed Dec 20, 2006 23:31
by konrad
Du hast eine recht alte SW Version (-> Signatur) evtl. wird da der Adapter noch nicht unterstützt

Posted: Fri Dec 22, 2006 10:23
by s.w.
ok ich werde mal die neue Version einspielen, über die Feiertage hat man ja etwas Zeit ..

Posted: Tue Jan 16, 2007 13:21
by s.w.
:) nach dem update auf 1.5.206 gehts !