MP3 Wiedergabe beginnt manchmal oder auch nicht

Moderator: ModTeam

girgl

MP3 Wiedergabe beginnt manchmal oder auch nicht

Postby girgl » Thu Jan 26, 2006 16:24

Vielleicht kann mir jemand sagen warum die Wiedergabe von mp3 Dateien einer cd aus dem ordner pc-media teilweise abgespielt werden und teilweise nicht. Früher war der Start ja nur durch Drücken der start/Pausetaste möglich, genau dies tritt immer wieder bei einzelnen Titeln auf??

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Thu Jan 26, 2006 19:45

Hi,

habe das Problem nicht ganz verstanden...

Bestimmte MP3s werden nicht abgespielt?
Kommt die Meldung "Unbekanntes Medien-Format oder nicht?
Wird die Zeit vom MP3 weitergezählt, aber es kommt kein Ton?
Wenn Du dann kurz auf Pause, und dann wieder auf Play drückst, geht das MP3?
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

girgl

Postby girgl » Thu Jan 26, 2006 23:49

Also es kommt keine Meldung,
Zeit läuft weiter aber kein Ton,
wenn ich Pause/Start drücke kommt wieder Ton.
Das ist aber nur manchmal der Fall, wann und warum weiss ich eben nicht. Wie gesagt tritt dies nur vereinzelt auf. Es kommt aber vor dass Titel von einer cd "hörbar" gespielt werden und andere nicht.
zur Info: cd wurden am computer als mp3 und wma files eingespielt und dann auf interne Festplatte kopiert.

vielen Dank!

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Thu Jan 26, 2006 23:53

Hi,

ja, dann ist es das gleiche - bei mir betrifft es auch nur bestimmte MP3s. Welche Kriterien sie erfüllen habe ich noch nicht herausgefunden.

Das Problem wurde vor einiger Zeit schon mal gemeldet.

@Rudi (falls Du das liest) - dafür wird es doch bitte noch einen Fix geben, oder?
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

User avatar
asterixer
Posts: 421
Joined: Thu Sep 16, 2004 0:00
Location: Nuernberg

Postby asterixer » Fri Jan 27, 2006 13:17

Ich hab das gleiche Problem seit 1.5.
Betrifft aber nur ein paar mp3s.

Asterix
Sony KP44-PX3 Rueckpro
AMC 350 Kabel an LAN, Netgear 8-Port Switch,fli4l Router Ver. 3.2.2 auf Wrap Board
SW 1.6.xx, kein Fix
Server: HP ML115 Debian 5.0 AMD64 mit Samba
Aktuelles Archiv-Script: 1.1.6

gleicht
Posts: 23
Joined: Thu Jan 13, 2005 1:00
Product(s): AMC 570 2*SAT 500GB HDD 2GB RAM P4 650 CPU
VZD 2.51
3.2.419
--------------------------------------------
AMC 350 2*SAT 400GB HDD
1.5.206
LNB EDISION QUAD 0.2 dB
LAN 100MBIT an NETGEAR ROUTER
NAS 1TB HDD
ALPHACRYPT PREMIERE
DSL FLAT LIGHT (384kbit)
Location: Regensburg

Postby gleicht » Sat Feb 11, 2006 17:35

Dito! :?
@ Rudi: Lösung in Sicht?

Gunther


Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron