externe festplatte am PC wird erkannt, aber kein Zugriff

Moderator: ModTeam

Stili
Posts: 58
Joined: Fri Dec 23, 2005 20:20
Location: frankfurt

Postby Stili » Thu Jan 12, 2006 10:20

Hi Touchscreen ( Ex-Binford ;) ),

in der gestrigen Nachtsession habe ich Zugriff auf meine externe USB-Platte
erhalten. Es war tatsächlich die Änderung des Wertes IRPStackSize.

Ich danke Euch 1000 mal für Eure Bemühungen, mir als DAU, zur helfen.
Es war eine schwere Geburt, aber schließlich habe ich es, dank Eurer großartigen, fantastischen Hilfe hinbekommen.

Nochmals vielen vielen Dank.

Ich habe vorher noch nie etwas von diesem Wetr gehört und frage mich, ob man das als normalsterblicher wissen muss/kann.

Tausend Dank.

Viele Grüße an alle und in die unendlichen Weiten der Technik !!!!

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Thu Jan 12, 2006 10:44

Gepriesen sei der Herr! :D

Ich glaube nicht, dass man das wissen muss, auch wenn man nur normalsterblich ist. Vor wenigen Tagen kannte ich diesen Parameter auch noch nicht.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht. :)
Google erweist sich da meist als Hilfe. :)
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β


Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron