Page 1 of 1

frage zum zugriff zweier activy´s

Posted: Wed Feb 02, 2005 14:52
by maka
hi,
wie können zwei activy´s im netz auf die aufnahmen des anderen zugreifen ?
man muss einen netzbenutzer einrichten - welcher name u. pin war das ?

gruss

Posted: Wed Feb 02, 2005 15:16
by rudi
Hallo,

zwei bzw mehrere ACTIVYS können auf die Aufnahmen der anderen zugreifen.
Vorausetzung ist, daß die Pin Nummer geändert ist( ungleich 0000) und ein Netzwerk Benutzer eingerichtet wird. Das Login ist activy und das Passwort die geänderte Pin der anderen ACTIVY. In der umgekehrten Richtung funktioniert es genauso. Dann kann unter externe Medien "Suchen alle" durchgeführt werden. Dann sollten die Aufnahmen und die Dateien im PC-Media Verzeichnis sichtbar sein.
Zu Beachten:
Durch einen Bug muß (nur)während der Suche ein PC im Netzwerk vorhanden und eingeschaltet sein. Wenn nicht werden die Dateien leider nicht gefunden.

Gruß Rudi

Posted: Sun Feb 06, 2005 16:59
by Stoney
Hallo Rudi,

es wäre schön, wenn der Bug behoben würde. Ich habe nämlich auch lange versucht, mit dem einen AMC die Aufnahmen des anderen zu betrachten und bin nur per Zufall auf die Lösung gestoßen, dass ein PC am Netz hängen muß. Ist mir auf Dauer auch zu umständlich, diese Lösung.

Gruß,

andré

Posted: Mon Feb 07, 2005 9:41
by rudi
Hallo,

Der PC muß nicht immer eingeschaltet sein, nur so lange der Suchlauf dauert. In dieser Zeit möchtest Du vermutlich auch die freigegebenen Verzeichnisse des PCs suchen.
Der Bug wird, soviel ich weiß, in der Version 1.4.xxx behoben.

Gruß Rudi