AMC ausgeschaltet => keine Internetzugang vom PC

Moderator: ModTeam

Michi_29
Posts: 17
Joined: Sun Dec 12, 2004 1:00

AMC ausgeschaltet => keine Internetzugang vom PC

Postby Michi_29 » Wed Dec 22, 2004 19:23

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit dem AMC. Habe das AMC genauso wie meinen PC an den Router Netgear FR114P angeschlossen. Wenn der AMC eingeschaltet ist, funktioniert alles problemlos. Aber sobald ich das AMC ausschalte kann ich von meinen PC nicht mehr ins Internet. Auch auf den Router habe ich keinen Zugriff mehr vom PC aus! Sobald ich das AMC wieder einschalte oder das Netzwerkkabel (AMC zum Router) entferne funktioniert auch alles wieder. Ich vermute hier kommt ein Störsignal vom AMC. Wer kann mir hier bitte helfen???

Danke und Gruß
Michael
AMC 350- Kabel
Software: 1.4.224

Return to “HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron