Neuer FSC BoardStyle verfügbar

Neue Features, Fixes, Updates und Wartungstermine
User avatar
Marcus
Site Admin
Posts: 94
Joined: Tue Mar 30, 2004 12:00

Neuer FSC BoardStyle verfügbar

Postby Marcus » Thu Dec 08, 2005 15:07

Hallo,

es gibt ein neuen Fujitsu Siemens Computers Board Style, welcher ab sofort zur Verfügung steht. Dieser ist an den subSilver angelehnt, nur die Farben bzw. Buttons, sowie Header ist dem CI angepaßt worden.

Der bisherige FSC-CI Board Style ist ab sofort nicht mehr verfügbar.

Für registrierte User: der Style kann per Dropdown Menü im Profil geändert werden.
Gruß
Marcus

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Re: Neuer FSC BoardStyle verfügbar

Postby Touchscreen » Mon Jun 22, 2009 9:30

Das Board ist ja jetzt im CI von FSC und FTS gehalten, ich denke, da muss aber noch mal jemand drüber sehen und die Farben richtig anpassen.

Was die Übersichtlichkeit angeht, finde ich ist die Farbgebung von Links, die ich schon mal angewählt habe und denen, die schon etwas veraltet sind etwas verwirrend. Früher waren die gleichfarben und es fiel nicht weiter auf.

User avatar
lochness
Posts: 3224
Joined: Sat Feb 04, 2006 20:42
Product(s): Myrica TV P42-2H
AMC 570 SAT (3.2.419 + VZD2)
AMC 370 SAT (1.6.115+VZD2)
AMP 150 (1.03.28eu)
3 x AMS 150 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.0 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.1 (V2.00 + NExt V2.0.06)
Storagebird DUO 35-LR (V1.03)
SB-L V1 (80GB, NetHDD007-0802)
Celvin Q800 4x2TB
Celvin Q700 2x1TB
Celvin Q600 1x2TB
Location: Bad Lippspringe

Re: Neuer FSC BoardStyle verfügbar

Postby lochness » Sun Jun 28, 2009 20:24

Na ja, das ganze scheint ja noch in Arbeit zu sein.
Einige Hintergrundfarben sind noch türkis, bei längeren Foren auf der Hauptseite ist die Farbe nicht durchgängig, ...
Vielleicht kann mal jemand von Fujitsu sagen, wenn es fertig ist, dann könnte man danach die verbleibenden Probleme melden.
Das mit den Links habe ich noch nicht verstanden, vermutlich weil es bisher kein Unterschied war?

Und, werden die Links in den Beiträgen im Forum noch zentral umgestellt? Diese sind ja leider nicht relativ und zeigen teilweise noch auf das ganz alte Forum, und vermutlich werden die Links auf fujitsu-siemens auch bald nicht mehr funktionieren. Ist das was geplant?

MrZeropage
Posts: 126
Joined: Mon May 01, 2006 10:30
Product(s): siehe Signatur :)
Location: Allgäu

Re: Neuer FSC BoardStyle verfügbar

Postby MrZeropage » Tue Aug 04, 2009 8:51

Na das sind Probleme, CI-Design und Styling... Das ACTIVY selbst ist der Kern und Existenzberechtigung des Forums, man sollte endlich mal Fakten auf den Tisch legen zum Thema Weiterentwicklung, Updates, Produktabkündigung, was auch immer...

User avatar
Helmut
Posts: 48
Joined: Sun Nov 21, 2004 1:00
Product(s): .
Activy Media Center 570 - 2 x Sat
Version 3.2.419
LAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager

Activy Media Center 350 - 2 x Sat
Version 1.6.115
LAN > Gigaset WLAN Repeater > WLAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager
Location: Paderborn

Re: Neuer FSC BoardStyle verfügbar

Postby Helmut » Tue Aug 04, 2009 18:30

Hallo MrZeropage!

[quote="MrZeropage"] Na das sind Probleme, CI-Design und Styling... [/quote]

Nun lass doch bitte andere die Themen ansprechen, die sie interessieren. Andere lassen Dich auch die Themen ansprechen, die Dich interessieren. Und sollten irgendwo Themen durchgekaut werden, die Dich nicht interessieren, wegschauen, einfach wegschauen! So kann man Stresshormone einsparen für Situationen, wo sie vielleicht sinnvoller eingesetzt werden können ;-)

[quote="MrZeropage"] Das ACTIVY selbst ist der Kern und Existenzberechtigung des Forums, man sollte endlich mal Fakten auf den Tisch legen zum Thema Weiterentwicklung, Updates, Produktabkündigung, was auch immer... [/quote]

Du willst Fakten auf dem Tisch sehen? Der Tisch ist doch voller Fakten. Du siehst doch, dass keine Updates mehr kommen. Das ist Fakt. Hilft Dir da eine hochoffizielles Statement weiter, dass keine Updates mehr kommen? Mir nicht.

Wer 1 und 1 richtigen addieren kann, sieht doch klar und deutlich, welches Stadium ihres Produktzyklus die Activy erreicht hat. Mit Lamentieren hierüber wird man wohl kaum mehr was bewegen können.

Ich für meinen Teil versuche, die Situation realistisch einzuschätzen, ich versuche mich damit zu arrangieren. Da wo ich selbst an der Situation bzw. am Produkt Kleinigkeiten verbessern kann - sei es für mich oder für andere Nutzer - mache ich das gerne. Und ich freue mich, dass es in diesem Forum genügend andere Nutzer gibt, deren Tun zeigt, dass sie es ähnlich sehen.

Nix für ungut & Schönen Abend noch
Helmut


Return to “ANKÜNDIGUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron