Offiziell oder inoffiziell

Fragen, Anregungen, Probleme usw. rund um das Forum

Moderator: Marcus

JS-HD
Posts: 24
Joined: Wed Jan 04, 2006 13:11
Location: Heidelberg

Offiziell oder inoffiziell

Postby JS-HD » Thu Jan 19, 2006 19:08

Hallo, Frage an Marcus:

Bei mir herrscht etwas Verwirrung was dieses Forum anbelangt,

- es ist gelistet unter Support Fujitsu-Siemens
- die Moderatoren posten mit dem Firmenlogo

und trotzdem wird zuweilen immer wieder von einer privaten Initiative geschrieben (besonders wenns brenzelig wird). :idea:

Also nun die Frage: Ist dies ein offizielles Forum von Fujitsu-Siemens oder nicht :?:
Grüße JS-HD


AMC 570 2 x Sat
Software Version 3.2.412 SR2
T-DSL 6000 LAN-Router
50\" Pioneer Plasma über DVI/HDMI

User avatar
Marcus
Site Admin
Posts: 94
Joined: Tue Mar 30, 2004 12:00

Postby Marcus » Wed Jan 25, 2006 16:09

Hallo,

bei dem Forum handelt es sich um ein offizielles Forum.
Ich habe mich auf Anfragen des ACTIVY Teams entschlossen ein Forum auf die Beine zu stellen, aber ohne jegliche Bezahlung, d.h. das Forum ist eigentlich nicht mein Job, ich schaue nur ab und zu drüber und erledige die anfallenden Arbeiten nebenzu.
Soweit ich weiß, ist auch Rudi nicht komplett freigestellt für dieses Forum, er moderiert und betreut es auch nur nebenbei soviel wie es seine Zeit zuläßt.
Gruß
Marcus


Return to “PROBLEME MIT DEM FORUM?”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron