Page 1 of 1

AMC 350 bleibt im Energiesparmodus hängen

Posted: Mon Sep 06, 2010 12:36
by hannesh
Hallo alles zusammen
Ich habe folgendes Probleme. Ich besitze den AMC 350. Wenn ich den netzschalter hinten einschalte bootet er sich hoch und funktioniert auche rstmal wunderbar.
Aber nach ca 10 min verfällt er dann in den Energiesparmodus ( Einschalter leuchtet rot) und lässt sich daraus auch nicht mehr aufwecken. Auf dem Display steht dann gar nicht und es ist zwar nicht schwarz aber verdunkelt.Per LAN kann ich dann auch nicht mehr darauf zugreifen. Was ist da das Problem? Kann mir jemand helfen??


LG

Re: AMC 350 bleibt im Energiesparmodus hängen

Posted: Tue Sep 07, 2010 7:50
by Touchscreen
Das ist ein altes Netzteil. (Erste Serie) Das stirbt so weit ich weiß den Wärmetod, bzw. hat Wärmefehler. Wenn du meinst, es lohnt, könntest du es vielleicht noch austauschen. Nutz mal die Suchfunktion in Richtung Netzteil tauschen, etc. RTS wäre auch ein guter Begriff, die verschickten die Dinger. (Lufthutze mitbestellen) (Auch ein guter Suchbegriff)

Re: AMC 350 bleibt im Energiesparmodus hängen

Posted: Tue Sep 07, 2010 19:45
by hannesh
okay vielen dank für die hilfe :)

Re: AMC 350 bleibt im Energiesparmodus hängen

Posted: Tue Sep 07, 2010 20:23
by wg035164
möglicherweise gibt's da gerade in ebay ein Angebot für ein Netzteil, der Austausch ist für einen geübten Bastler kein Problem

LG
Georg

Re: AMC 350 bleibt im Energiesparmodus hängen

Posted: Wed Sep 08, 2010 12:00
by Jürgen FTS
Hallo hannesh,

hier ist der direkte Link zu unserem Servicepartner RTS: https://rts-services.de/fts/ersatzteilbestellung.php
Über dieses Formular kannst du eine Anfrage an RTS stellen, daraufhin erfährst du den Preis und kannst dich entscheiden.

Schöne Grüße,

Jürgen