Hallo,
ich war zehn Tage weg und hatte den Stromstecker meiner Activy 370 Kabel ausgesteckt. Als ich wieder nach Hause kam, lief sie anscheindend korrekt hoch. Ich sah das Fernsehprogramm. Doch schon als ich die "Start"-Taste an der Fernbedienung gedrückt habe, ist sie abgestürzt und gleich wieder neu hoch gefahren.
Sie ist dann nicht mehr richtig hochgefahren. Es erschien nur noch der erste Bildschirm "Activy Media Center" und ein Balken unten... dann blieb es schwarz. Das Display zeigte "Loading". Wie ich später bemerkt habe, muss sie immer wieder neu hoch gefahren sein, weil dieser "Balken-Bildschirm" immer wieder erschien.
Einmal habe ich es bis jetzt geschafft, dass zumindest der nächste Bildschirm mit dem "Bitte warten..." erschienen ist mit der selben Meldung auf dem Display. Doch auch dies wurde nach einer Zeit abgebrochen.
Ich habe schon die beiden Recovery-Möglichkeiten (vorhandenes System installieren _und_ auf Werkeinstellung zurücksetzen) probiert. Beides ohne Erfolg. Die Kiste läuft nicht mehr bis zum Fernsehprogramm hoch.
Was tun?
Grüße und DANKE für die Hilfe
Oli