DVB-C: ARD, BR3, WDR fehlen

Moderator: ModTeam

WWW-Schizo
Posts: 90
Joined: Tue Oct 19, 2004 0:00

DVB-C: ARD, BR3, WDR fehlen

Postby WWW-Schizo » Sun Aug 10, 2008 19:52

Hi,

ich bin innerhalb des Hauses umgezogen und dachte ich tue dem AMC 350 was Gutes und starte einen neuen Sendersuchlauf (neue Liste erstellt).

Leider fehlen seitdem ARD, BR3, WDR.
Ich habe auch schon Recovery 2 gemacht, und 1.6.115 installiert + Service Release SR4 für 1.6.115 und wieder den Sendersuchlauf gestartet: alles ohne Erfolg.

Das Problem ist das mit das Tool AMC_EnableExtScan.CAB nichts nützt da es für DVB-S konzipiert wurde, d.h. die Frequenzen für die Transponder sind bei DVB-C bestimmt anders?

Was kann ich noch tun?
ACTIVY Media Center 350 DVB-C
Version 1.6.115 SR4
LAN an Router + TeleColumbus 6000/256 Flat

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron