Double Layer DVD

Moderator: ModTeam

nightwish6
Posts: 50
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00

Double Layer DVD

Postby nightwish6 » Mon Aug 04, 2008 20:34

Hallo,
ich habe seit kurzem einen AMC370 und versuche vergeblich, eine Double Layer DVD zu brennen. Die DVD (eine TDK DVD +R DL) wird vom System erkannt. Wenn ich versuche eine Video-DVD zu erstellen, wird der Brennvorgang ordnungsgemäß vorbereitet. Aber beim Übergang zum starten des eigentlichen Brennens bricht der AMC mit einer leeren Fehlermeldung ab.
Was mache ich falsch. Ich hatte bisher einen AMC350 und hatte beim brennen noch nie Probleme :-(
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
nightwish6
Activy Media Center 370 - 2x Kabel
1.6.115 SR4 Installiert
WLan mit D1705 Adapter

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron