DVB-C Kabel Deutschland - Änderung bei der Kodierung ??

Moderator: ModTeam

TigerKermit
Posts: 45
Joined: Mon Dec 19, 2005 14:29
Location: München
Contact:

DVB-C Kabel Deutschland - Änderung bei der Kodierung ??

Postby TigerKermit » Wed Apr 16, 2008 21:02

Hallo,
wie Ihr in der Signatur seht, benutze ich eine DVB-C Karte und eine Analoge. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
die digitalen Sender, die eine Karte benötigen können nicht mehr richtig empfangen werden. Die freien Sender wie ARD und ZDF funktionieren digital.
Die anderen ruckeln und haben digitale Störungen.
Ich habe natürlich eine Karte von Kabel Deutschland. Im original Gerät von KD (Thomson) funktioniert alles einwandfrei.
Ich vermute daher dass KD etwas geändert hat und die Activy nun ein SW Problem hat ?

Hat jemand gleiche Erfahrung oder eine Idee an was das liegen kann ??

Mein Alpha Crypt light zeigt Version 1.03 an
Loaderversion : Euro Boot V 1.05L
Applikationsversion 3.03
Unterstützt Satellitenupdate : ja
compiliert am 14. Apr 2005

Ist also nicht mehr ganz aktuell. Update über Aktivy funktioniert aber nicht.
AMC 370
1xKabel digtal oben +
1xKabel analog unten
an Thomson 37PB220S4
SW 1.6.115
APP 2.1.21
GUI 1.5.0.28
WLAN Router Siemens SE555
Storage Bird 160 [NetHDD006-0916]

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron