Page 1 of 1

AMC370 SAT und Premiere

Posted: Sun Mar 18, 2007 15:58
by Darth
Hallo,
ich habe vor, Premiere zu abonnieren und dieses irgendwie an meinem AMC370 SAT anzuschliessen.

Da ich aber keine Ahnung habe, wie genau das zu machen ist, haette ich gerne eine Art "Anleitung" wie man genau das anschliesst etc.

Da gibt es doch diese Premiere Karten. Kann man die einfach in mein AMC370Sat reinstecken oder muss ich eine externe Box anschliessen?

Wenn eine externe Box anzuschliessen ist, wo genau schliesse ich diese dann an und kann ich dann auch die Filme über mein AMC370 SAT aufnehmen?

Posted: Sun Mar 18, 2007 17:49
by Pavel
Hallo,

wenn Du die Suche nutzt, findest Du diverse Antworten zum Thema.
Du mußt eine CI Karte haben, z.B. AlphaCrypt Light, in dieses Modul wird dann die Premiere Karte gesteckt.
Allerdings mußt Du (meines Wisssens nach) die Premiere Karte erst in einem Premiere zertifizierten Gerät (z.B. alte DBOX) freischalten, damit Du sie in der Activy nutzen kannst.
Du kannst auch immer nur einen Kanal von Premiere nutzen, d.h. nicht einen Premiere Kanal sehen und gleichzeitig einen anderen Premiere Kanal aufnehmen.

MfG
R. Pavlik

Premiere

Posted: Mon Apr 02, 2007 19:12
by kilowatt2
Hallo,
Also ein Alphacrypt rein,gucken was geht....Die Aktivierung der Karte erledigt
das AMC,meist nur auf Premiere Start.Das hängt aber eigentlich mehr von der Soft des AMC und des Alpha Crypt ab.
Wenn Sender fehlen,Dann einen Suchlauf :nur Neue Sender Hinzufügen.
Optionskanäle tauchen unter der Bezeichnung Premiere Dynamic Channel auf.
Die habe ich dann in eine Senderliste=Premiere=gesteckt,der Grund:Keine Optionstaste am AMC...also durchzappen ist angesagt!
Das funzt auf Prem.,Arena usw.
Gruß kW2 :wink: