gleichzeitige Aufnahmen mit Activy 370 SAT

Moderator: ModTeam

Wiedergut

gleichzeitige Aufnahmen mit Activy 370 SAT

Postby Wiedergut » Sun Oct 29, 2006 19:06

:D Laut Datenblatt ist nur die Aufnahme einses Programmes möglich! Entspricht dies den Tatsachen oder können auch zwei Aufnahmen gleichzeitig gemacht werden.

Für eine Klare Antwort wäre ich sehr dankbar!

-------------------------------------------------------
AMC 370 SAT SW 1.5.206

Pavel
Posts: 148
Joined: Sun Nov 28, 2004 1:00
Location: Klausdorf
Contact:

Postby Pavel » Sun Oct 29, 2006 19:12

Wenn Deine 370er 2 Sat Tuner hat, kann es auch 2 Aufnahmen gleichzeitig machen, dann kannst Du allerdings nur noch zwischen diesen beiden Programmen hin- und herschalten.
Außerdem kommt es darauf an, wie Du die beiden Sat Tuner an Deine Satanlage angeschlossen hast.

MfG
R. Pavlik
Activy Media Center 350 - 2x SAT
an BenQ DV3750 LCD
Image 1.5.206
AlphaCrypt light
DSL+VoIP mit FRITZ!Box Fon WLAN

Wiedergut

Postby Wiedergut » Sun Oct 29, 2006 19:51

:roll: Vielen Dank für die Antwort.
Das ich dann nur noch zwischen den beiden Programmen hin- und herschalten kann ist kein Problem da ich noch einen zusätzlichen SAT Receiver habe, entscheidend ist nur das tatsächlich zwei Aufnahmen gleichzeitig möglich sind, da ich zusammen mit meiner Frau oftmals zur selben Zeit aufnehmen.


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron