Sat-Empfenger schaltet sich aus.

Moderator: ModTeam

leonundjulie

Es geht

Postby leonundjulie » Wed Apr 11, 2007 20:51

Haööo erstmal :wink:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen Trace aus den Augen verloren habe. Sorry :oops:

Ich bekam von Rudi ein paar Tips und 'ne BETA-SW. Die BETA hat wahscheinlich nicht viel (wenn überhaupt) zur Lösung beigetragen.

Wichtiger waren die Tips von Rudi. Denen folgend , habe ich meine SAT-Leitungen erneuert und siehe da .... mit doppelt geschirmten Leitungen ist alles bestens. Meine bis dahin genutzten Leitungen hatte ich noch aus der SAT-Analog-Zeit.

Mit den neuen Leitungen habe ich keine Abtsürze mehr :D , SAT1 und Pro7 werden nicht mehr durch DECT-Einstrahlungen geschädigt :D un der Haussegen ist so stabil, dass ich sogar das in diesem Forum stark frequentierte Thema "Vollzugriff Deluxe" als AKtiver mit vorantreiben konnte :lol: :lol: :lol:

Ergo DANK an Rudi und auch Euch viel Vergnügen mit der ACTIVY.

Gruss
AMC 370 2*SAT (QUAD LNB) via USB-WLAN am Home-Net
WLAN-Router von Sphinx
- via LAN: je 1x Desktop (Win MCE), Desktop (Win XP Home), Desktop (WIN 98 ), NAS Server
- via WLAN: Notebook (WIN XP)

Peter1971

Re: Es geht

Postby Peter1971 » Thu Apr 19, 2007 14:10

leonundjulie wrote:Haööo erstmal :wink:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen Trace aus den Augen verloren habe. Sorry :oops:

Ich bekam von Rudi ein paar Tips und 'ne BETA-SW. Die BETA hat wahscheinlich nicht viel (wenn überhaupt) zur Lösung beigetragen.

Wichtiger waren die Tips von Rudi. Denen folgend , habe ich meine SAT-Leitungen erneuert und siehe da .... mit doppelt geschirmten Leitungen ist alles bestens. Meine bis dahin genutzten Leitungen hatte ich noch aus der SAT-Analog-Zeit.

Mit den neuen Leitungen habe ich keine Abtsürze mehr :D , SAT1 und Pro7 werden nicht mehr durch DECT-Einstrahlungen geschädigt :D un der Haussegen ist so stabil, dass ich sogar das in diesem Forum stark frequentierte Thema "Vollzugriff Deluxe" als AKtiver mit vorantreiben konnte :lol: :lol: :lol:

Ergo DANK an Rudi und auch Euch viel Vergnügen mit der ACTIVY.

Gruss

Eine Beta ?? Ist das die mit dem 2. Balken für die Signalstärke ? Dachte die gibt es nur für die 5xx-Versionen

leonundjulie

Re: Es geht

Postby leonundjulie » Thu Apr 19, 2007 17:43

Peter1971 wrote:
Eine Beta ?? Ist das die mit dem 2. Balken für die Signalstärke ? Dachte die gibt es nur für die 5xx-Versionen

Hallo erstmal :wink:

Nein, es gab auch 'ne BETA für die 3er. Leider sitze ich fern meiner ACTIVY und kann Dir spontan nicht die Version nennen.

Gruss
Andreas
AMC 370 2*SAT (QUAD LNB) via USB-WLAN am Home-Net

WLAN-Router von Sphinx

- via LAN: je 1x Desktop (Win MCE), Desktop (Win XP Home), Desktop (WIN 98 ), NAS Server

- via WLAN: Notebook (WIN XP)

rudi
Ehrenmoderator

Postby rudi » Fri Apr 20, 2007 8:18

Hallo,

es handelt sich vermutlich nicht um eine Betaversion (die gab es schon lange nicht mehr) sondern um einen Service Release.
http://forum.ts.fujitsu.com/digit ... php?t=5747

Gruß Rudi

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”