Page 1 of 1

Arena-Kanäle werden nicht alle gefunden

Posted: Wed Aug 30, 2006 9:06
by MaD-Maxi
Hallo !

Nach mehreren Suchläufen, auch Transpondersuche, habe ich leider immer noch nicht alle arena-Kanäle.
Ich habe nach langem Hin und Her zumindest schon arena 6 gefunden.
Fehlen aber noch arena 5 und arena 9
Hat Jemand noch eine Idee?

Gruß

Marc

Posted: Wed Aug 30, 2006 10:19
by Spoony
Die Activy findet im Suchlauf alle Arena-Kanäle, die zum Such-Zeitpunkt auch wirklich senden. Zu anderen Zeiten werden solche Kanäle ausgeblendet.
Probier doch einmal die Transpondersuche auf 12692 MHz und 12663 MHz (Symbolrate je 22000), vielleicht klappt das.

Posted: Wed Aug 30, 2006 10:22
by MaD-Maxi
Hallo !

Danke für die Infos. Diese Werte habe ich bei der Transpondersuche noch nicht probiert.
Die Sendersuche habe ich aber auch schon während der arena-Austrahlung durchgeführt. Auf arena 5 waren zu dieser Zeit also effektiv Sendungen.

Gruß

MaD

Posted: Mon Sep 04, 2006 16:04
by MaD-Maxi
Hallo!

Ich habe die anderen Werte bei der Transpondersuche probiert. Leider findet das AMC arena5 und 9 immer noch nicht. Schon deprimierend!

Hat noch einer eine Idee?

Danke!

Posted: Fri Sep 15, 2006 9:28
by jensho1
Unter http://www.advancedtv.net/index.php?opt ... &orderby=4 könnt Ihr einen Fix bekommen, der das Problem mit den Arena Kanälen fixt. Bitte beachtet dabei die Beschreibung.