Page 1 of 1

Passwort nicht mehr gültig

Posted: Sun Jun 25, 2006 1:11
by ms2004
Hallo Leute,

ich habe heute versucht in das Einstellungsmenü meiner Activy zu gelangen. Aber mein Passwort wird nicht akzeptiert :?: Hat das schon jemand gehabt? War da irgendein Update, von dem ich nichts mitgekriegt habe? Und vor allem: Wie bringe ich das ohne Recovery 2 wieder hin. Ich habe viele Aufnahmen, die nicht gelöscht werden dürfen.

Thanks
ms2004

Posted: Sun Jun 25, 2006 9:10
by Hoese
Bei einem Recovery2 bleiben alle Aufnahmen erhalten.

Ich hatte einmal das gleiche Problem. Es gibt von FSC ein Tool, um das Passwort zurückzusetzen (Hallo annsee!).

Eine andere Möglichkeit ist das komplette deaktivieren der Passwortabfrage. Dazu brauch es aber den Vollzugriff.

Posted: Sun Jun 25, 2006 11:21
by Touchscreen
Bei Recovery 2 wird das Passwort nicht verändert. Das geht nur mittels Rücksetzen durch Recovery 1. Wenn es ein Tool gibt, um so besser. Ansonsten, hoffentlich hast du eine Update CD da, denn nach Recovery1 ist man im Auslieferungszustand und damit sind derzeit keine Updates möglich.

Re:

Posted: Sun Dec 23, 2007 17:18
by Peterchens
Hoese wrote:Bei einem Recovery2 bleiben alle Aufnahmen erhalten.

Ich hatte einmal das gleiche Problem. Es gibt von FSC ein Tool, um das Passwort zurückzusetzen (Hallo annsee!).

Eine andere Möglichkeit ist das komplette deaktivieren der Passwortabfrage. Dazu brauch es aber den Vollzugriff.


Hallo Hoese,

ich habe jetzt auch dieses Problem. Wo gibt es dieses Tool?

Gruß Peter

Posted: Sun Dec 23, 2007 17:59
by Touchscreen
PN an Annsee hilft.