Alphacrypt TC und Update

Moderator: ModTeam

rnauruhn
Posts: 19
Joined: Sat Dec 10, 2005 2:24

Alphacrypt TC und Update

Postby rnauruhn » Thu Mar 02, 2006 15:11

Hallo zusammen,

ich hatte letztens das Problem, dass ich meine Premiere-Kanäle micht mehr freigeschaltet waren. Ich verwende ein Alphacrypt-TC-Modul mit SW 3.05. Ein Blick in die Daten der Smartcard zeigte auch gleich die Ursache: Die eingetragenen Daten waren auf den Tag zuvor datiert. Also wurden die Daten korrekterweise nicht mehr entschlüsselt.

Nach Anruf bei Premiere wurde ein weiteres Freischaltungssignal gesendet, aber auch nach 2 Stunden kein Bild.

Dann die Karte in meine alte dbox-2 und das gleiche nochmal: Nach 5 Minuten war wieder alles hell.

Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass im Activy mit diesem Modul ein Key-Update (oder wie das auch heißen mag) nicht durchgeführt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und am besten direkt die Lösung dür mich?

Gruß
Ralph
AMC 370 2 * Satl
SW 1.5.206 SR3

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron