Page 1 of 1

Kein EPG mehr bei Premiere

Posted: Wed Mar 01, 2006 16:02
by rnauruhn
Hallo zusammen,

ich habe seit heute auf allen Premiere-Kanälen keine EPG mehr. Bevor ihr fragt: Abo ist aktiv und alle Sender sind auch freigeschaltet (obwohl ich glaube, dass es keinen Einfluß hat).

An der Konfiguration habe ich nichts geändert. Das einzige, was mir als Hinweis einfällt: Ich war von Freitag bis gestern im Kurzurlaub. In der Zeit hatte die Box keinen Zugriff zum Internet. Da die Premiere-Kanäle aber eh nicht von FSC bereitgestellt werden, sondern via SAT kommen (stimmt doch, oder?), sollte das eigentlich keinen Einfluss haben.

Irgendwelche Ideen, Hinweise?

Gruß
Ralph

Re: Kein EPG mehr bei Premiere

Posted: Wed Mar 01, 2006 16:30
by Mike
rnauruhn wrote:Hallo zusammen,

Abo ist aktiv und alle Sender sind auch freigeschaltet (obwohl ich glaube, dass es keinen Einfluß hat).

Irgendwelche Ideen, Hinweise?

Gruß
Ralph


Das Abo hat in der Tat nichts mit dem EPG zu tun :wink:
Wie lange hast du denn jetzt das AMC schon an? Es dauert selbst über Sat einige Zeit, bis die Daten da sind.
Von anderer Seite habe ich gehört, dass nur heute, wohl aber ab morgen die Daten im EPG stehen.
Muss heute abend selber erst einmal schauen.

Gruß
Mike

Posted: Wed Mar 01, 2006 17:51
by JP68
Hi,

mir fehlen die EPG Daten für heute und morgen ( via DVB-C ). Ab Freitag habe ich wieder Daten. Einfach mal AMC runterfahren, Stecker raus für 10sec. und neustarten. Schon füllt sich der EPG ( leider est ab Freitag ).

Gruß JP68

Posted: Wed Mar 01, 2006 17:56
by rnauruhn
Erstmal besten Dank für die schnelle Info.

Wie lange hast du denn jetzt das AMC schon an?

Ich habe die Box schon seit Stunden an. Ich habe sie auch schon einmal ganz runter- und wieder hochgefahren => keine Besserung.

Es dauert selbst über Sat einige Zeit, bis die Daten da sind.

Wie lange kann es denn so dauern?

Von anderer Seite habe ich gehört, dass nur heute, wohl aber ab morgen die Daten im EPG stehen.

Ich habe jetzt auch mal in die Daten von morgen reingeschaut und siehe da: auch bei mir sind ab morgen wieder EPG-Daten zu sehen.

Ich habe auch testhalber mal meine d-box2 angeschmissen => da sind alle EPG-Daten zu sehen (auch die von heute!) also kann es ja nicht an premiere liegen.

Merchwürdig ...

Gruß
Ralph

EPG fehlt

Posted: Wed Mar 01, 2006 19:03
by günni
Auch für die 3. Programme der ARD (WDR, NDR...) ist für heute kein EPG vorhanden. Weder über Sat noch über Internet.
:twisted:

Posted: Wed Mar 01, 2006 19:17
by Touchscreen
3. Programme komplett vorhanden, inkl. Vorschau bis nächste Woche Dienstag.

Posted: Wed Mar 01, 2006 19:47
by Pavel
Hallo,

bei mir sind auch mit einem mal die Premiere EPG Daten verschwunden.
Gibt es schon eine Lösung?

MfG
R. Pavlik

Posted: Wed Mar 01, 2006 21:31
by Zeitfried
Premiere-EPG-Dateien sind bei mir ab morgen 1 Uhr wieder vorhanden. Ist wohl ein Lieferungsproblem.

Posted: Wed Mar 01, 2006 23:57
by Big-Thunder
Bei mir sind alle EPG Daten erst wieder ab 1 Uhr morgen da nicht nur Premiere. :?:

EPG

Posted: Thu Mar 02, 2006 10:07
by kilowatt2
Hallo miteinander,
beim AMC:das gleiche,kein EPG aber ab morgen(heute)alles wieder da
Humax 9700:EPG nur für die laufenden Sendungen,kein Vorausschau,
kein EPG für RTL & Co
Topfield: EPG nur für laufende Sendungen usw.
Ergo: gehe mal davon aus ,diesmal nicht das AMC hat Schuld!
Gruß KW2 :roll:

Posted: Thu Mar 02, 2006 13:30
by brassi
Zwei Frage am Rande: Für wieviele Tage im Voraus habt ihr EPG bei premiere. Bei mir sind das immer nur 2 Tage.

Wird das EPG für premiere eigentlich definitiv nicht über Internet angeboten?

Grüße
brassi

epg

Posted: Thu Mar 02, 2006 17:48
by kilowatt2
hi Brassi,
habe eben mal gelunzt EPG Premiere bis Sonntag 5.3.
Gruß Günter :shock: