Aufnahmeprobleme

Moderator: ModTeam

smarti

Aufnahmeprobleme

Postby smarti » Wed Feb 15, 2006 20:27

Hallo, besitze einen AMC 370 SAT (mit Twin LNB). Wenn ich eine Aufnahme starte, wird immer das ZDF aufgenommen. In der Aufnahmeliste steht zwar das andere Programm aber aufgenommen wurde das ZDF. Auch wenn ich ein Premiere-Prog. aufnehmen möchte und dies auch starte und dann auf ein anderes Prog. umschalten möchte, bekomme ich immer das ZDF.

Kann es ggf. an dem Koax-Kabel liegen? Besteht die Möglichkeit die Empfangsqualität zu überprüfen? Oder vielleicht habt Ihr andere Tips für mich. Danke.

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Wed Feb 15, 2006 23:15

Klappt Deine H/V und Upper/lower Band umschaltung am LNB, auch wenn ervon zwei Tunern angesprochen wird.
Tritt das Problem bei anderen Transpondern auch auf ?
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron