EPG Fehler

Moderator: ModTeam

nexxus

EPG Fehler

Postby nexxus » Sun Jan 29, 2006 21:49

Hallo Zusammen,

ich weiß daß meine Frage schon öfter gepostet wurde, aber ich kann trotz Suche keine adäquate Antwort finden die bei mir folgendes Problem beseitigt:

Ich bekomme keinen EPG für folgende Programme:

-Nick
-Das Vierte
-ATVplus
-EinsPlus
-NDR
-Viva
-Viva Plus

Zumindest bei NDR und EinsPlus ging das bis vor Kurzem. Habe schon alles Probiert, von Senderlisten neu erstellen, bis Kiste runterfahren und Netzstecker ziehen..

Viele Grüße

Nexxus

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Sun Jan 29, 2006 22:05

Mir fehlt z.B. das Programm von XXP (einige der von Dir genannten Programme kenne ich jetzt nicht so genau). Dazu habe ich von T-Online folgende Antwort bekommen (betrifft TV Programm Plus und wahrscheinlich damit auch das normale EPG:

Derzeit werden im TV-Programm (Plus) die Programm-Informationen von ca. 65 in Deutschland empfangbaren TV-Sendern dargestellt. Diese Liste wird permanent hinsichtlich der Marktbedingungen uberpruft; die Ergebnisse werden dann bei der Auswahl der Senderliste berucksichtigt.

Bitte haben Sie Verstandnis, dass aus Grunden der Ubersichtlich- und Nutzbarkeit nur eine begrenzte Anzahl Sender aufgefuhrt werden kann. Der Sender XXP ist leider in dieser Liste noch nicht aufgenommen worden. Wir bedauern dieses sehr und sind darum bemuht, auch diesen demnachst aufzunehmen.

Fur weitere Informationen oder Hilfestellungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.


Aha...

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

Haaner
Posts: 33
Joined: Wed Aug 11, 2004 0:00

Postby Haaner » Tue Jan 31, 2006 0:56

Habe auch mal wieder ein EPG Problem. Die Daten einiger DVB-C Sender werden schon wieder nicht gefunden. Bis gestern lief es einwandfrei. Dann konnte ich ein paar Programme nicht mehr ansteuern und nach einem Neustart waren statt 40 nur noch 4 Sender in meiner eigenen Senderliste. Und seit dem fehlen mir wieder etliche EPG-Daten, u.a. SAT1, Pro7, Kabel1. :?: :?:


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron