Aufnahme läuft einfach weiter

Moderator: ModTeam

Ronski

Aufnahme läuft einfach weiter

Postby Ronski » Fri Dec 09, 2005 13:18

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen:
Aufnahmen (vom Standby-Modus aus) über EPG (egal, ob mit oder ohne VPS, Nachlaufzeit +5 Minuten) stoppen nach der programmierten Zeit nicht, sondern laufen einfach weiter.
Beendet man die Aufnahme nicht manuell, läuft sie stundenlang weiter bis die Platte voll ist.

Nach einem Reboot ist alles wieder ok, nach 2-3 Wochen fängt das Spielchen wieder an. Das ist sehr nervig, was kann ich tun?

Ronski

---------------
ACTIVY Media Center 350 - 2 x Kabel
Firmware:1.4.224

Jürgen

Postby Jürgen » Fri Dec 09, 2005 17:29

Hallo Ronski,

hatte ich auch schon mal... :twisted:
Leider musste ich das AMC vom Stromnetz trennen, wobei die komplette Aufnahme verloren ging...

Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich zwei Aufnahme parallel durchgeführt - bei der einen gab es dann die Probleme...

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

rudi
Ehrenmoderator

Re: Aufnahme läuft einfach weiter

Postby rudi » Tue Dec 13, 2005 9:04

Ronski wrote:Hallo,
Nach einem Reboot ist alles wieder ok, nach 2-3 Wochen fängt das Spielchen wieder an. Das ist sehr nervig, was kann ich tun?

Hallo,

Normalerweise würde ich jetzt ein Recovery 2 empfehlen aber z.Z. würde ich einfach auf die Version 1.5.xxx (kommt in den nächsten Tagen) warten. Bei der Installation der Version 1.5.xxx wird die komplette Software neu installiert. Die Aufnahmen bleiben natürlich erhalten.

Gruß Rudi

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”