Senderliste hat10 Prog. vergessen/Serienaufnahme fehler

Moderator: ModTeam

odw
Posts: 25
Joined: Sat Dec 25, 2004 1:00

Senderliste hat10 Prog. vergessen/Serienaufnahme fehler

Postby odw » Fri Oct 14, 2005 11:27

Hallo,
seit gestern habe ich ein kleines Problem.
Ich wollte, da ich gestern Abend außer Haus war, in der Zeit meiner Abwesenheit, drei Sendungen aufzeichnen.
Gleich bei der ersten Sendung war der Sender nicht mehr in meiner Senderliste! Von den 32 Sendern wurden mir nur noch 22 Angeboten. In der Basisliste waren aber alle Sender zu finden. Also habe ich auf die schnelle meine Senderliste wieder um die fehlenden erweitert. Dabei bemerkte ich jedoch, dass alle von mir per Hand umgetauften Sender wieder ihren "alten" Namen hatten, die Senderumbennenung also nicht mehr aktiv. Ich habe zum Beispiel laut Basisliste 3 mal den Sender 3Sat, zweimal wirklich 3Sat einmal Hessen 3.
Nunja nach der Neuerstellung der Senderliste ausschalten/einschalten.
Nun noch die Aufnahmen Programmieren, zwei Sendungen über die TV-Programm übersicht und eine Sendung von Hand.
Nach der Programmierung der Aufnahmen bin ich in die Aufnameliste um zu schauen ob alles eingetragen ist. Hier musste ich feststellen, dass meine programmierten Aufnahmen die gesamte freie Festplattenkapazität belegt!
Nach meiner Rückkehr habe ich mir die Aufnahmeliste mal genauer angeschaut, die Sendungen vom Abend wurden aufgezeichnet obwohl ja eigenlich keine Platz mehr frei war.

Ich habe zwei Aufnahme-Serien Programmiert eine wird mit einem Doppelkreissymbol dargestellt die Zweite wird bis Ende August 2006 jeweils dargestellt wie wen ich sie über EPG eingetellt hätte, Kreissymbol.
Im Untermenü Aufnahme-Serie werden beide, mit Doppelkreis, angezeigt.
Die letzten fünf einträge in der Aufnameliste sind mit einem ! versehen. Wenn ich eine Aufzeichnung lösche wird sofort der freie Platz für die Serienaufnahme verwendet. Es werden jetzt nur noch drei Termine mit ! gekennzeichnet.
Die Seienaufnahmen wurden von mir am gleichen Abend im abstand von 5 min eingestellt die erste Serie wird auch "normal" abgearbeitet bei der zweiten hat schon der erste Termin versagt, dieser Fehler wurde aber erst nach einem Neustart des AMC als Fehler markiert (beide Serienaufnahmen gelten der gleichen Serie solange eine geht alles im grünen).
Die Fehlgeschlagene Aufnahme wurde von mir gelöscht und der AMC aus/eingeschaltet, nicht Standby, ohne Netztrennung. Zu diesem Zeitpunkt wurden auch noch beide Serienaufnahmen korrekt mit Doppelkreisen angezeigt.
Leider finde ich zu meinen beiden Problemen keine Aussagekräftigen beiträge.
Zu den Senderlisten ist einiges zu finden jedoch nichts was passt und zu der Serienaufnahmen nur ein Beitrag in dem es ähnlich ist wie in meinem Fall allerdings hatte ich zum Fehlerzeitpunkt noch kein Recovery gemacht.

[quote="Touchscreen".......
Auch habe ich in der Aufnahmeliste gesehen, dass meine Serienaufnahme doppelt vorhanden ist. Einmal mit dem Doppelkreis dran und einmal mit einfachem Kreis wie bei aus EPG programmiert. (Da wird wohl noch ein Fehler bei der Erstellung der Datenbank sein, wenn Recovery gemacht wird) Ich habe jetzt aber auch zwei Ordner im Verzeichniss
........[/quote]


Ich lasse ein Recovery laufen, mal sehen was jetzt kommt.
Ist durch, aber die Uhrzeit eine Stunde vor! Datum ist richtig.
Im Aufnehmemenü alles bei al..., doch nicht ich habe jetzt wieder fünf Aufnahme Termine mit ! aber die sind jetzt erst im Sepember 06.
Die zwei Serien-Aufnamen habe ich gelöscht, ausschalten/einschalten.
In der Aufnahmeliste sind alle Termine der Serien immer noch zur Aufnahme zu finden.
Von Hand löschen, sechs Seiten, nee nochen Recovery.
Leider kein Erfolg, doch von Hand löschen. (Uhrzeit ist wieder eine Stunde vor)
Was mir gerade noch auffällt die Uhrzeit im Startmenü und auf dem Dispaly des AMC laufen nicht gleich ca. 15 sec differenz. (Wurde aber schon besprochen der Suchfunktion sei Dank)
Und nochwas, hatte ich nicht gleich wieder kontrolliert meine Senderliste hat jetzt wieder 10 Sender mehr! Alte Senderliste +10 (sind die die er Vergessen hatte).
Und noch eine kleinigkeit als der AMC die Sender vergessen hatte und ich die wieder hinzugefügt habe habe ich auch gleich noch eine alte Liste gelöscht, die ist jetzt auch wieder da ,-) .
Sender aus der Liste löschen habe ich noch 30 min abgebrochen, ich konnte das einen Augenblick bitte nicht mehr sehen.

Es scheint hier ist ein kleiner Käfer im Programm.

Hoffe auf eine Lösung 1.5X.

Gruß

Odw



PS: Ich habe diesen Beitrag parallel, größtenteils, zu meinen Eingaben am AMC geschrieben und dann in dieses Forum kopiert. Leider habe ich nicht gemerkt, dass die letzten Sätze nicht von mir eingefügt waren. Also entschuldigung an die die nur einen verstümmelten Beitrag gelesen haben. Cu Odw
AMC 350 Kabel 1.6.115
NETGEAR RP114 TDSL Flat

Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron