5V Steuerspannung läßt sich nicht einschalten

Moderator: ModTeam

PeterB
Posts: 247
Joined: Fri Jun 04, 2004 0:00
Product(s): Activy Media Center 350
2x Kabel
Software 1.6.115
Netzzugriff über Fritz!7270 an Arcor-DSL16000
Location: Duisburg

5V Steuerspannung läßt sich nicht einschalten

Postby PeterB » Sun Sep 11, 2005 12:16

Hallo zusammen,

ich habe im Moment das Problem, dass sich die Option für aktive Antenne nicht einschalten läßt :cry:

Wie kann ich das erreichen?
Viele Grüße
Peter

brassi
Posts: 17
Joined: Fri Mar 11, 2005 1:00
Location: Köln

Postby brassi » Tue Sep 13, 2005 9:36

Offensichtlich wird diese Funktion (noch) nicht unterstützt. Es hilft z.Zt. wohl nur ein externes Netztteil.
AMC 330 2x DVB-S
SW 1.5.xxx (und stolz drauf)
EPG via SAT
CAM-Adapter mit Alphacrypt light
WLAN D1705

PeterB
Posts: 247
Joined: Fri Jun 04, 2004 0:00
Product(s): Activy Media Center 350
2x Kabel
Software 1.6.115
Netzzugriff über Fritz!7270 an Arcor-DSL16000
Location: Duisburg

Postby PeterB » Tue Sep 13, 2005 9:41

Dich, diese Funktion wird unterstütz.
Laut Hilfedatei wird die untere Karte dafür benutzt.
Solange ich nur eine Karte drin habe, funktionierts. Aber bei 2 Karten geht das nicht mehr. Ich halte das für einen Softwarefehler.
Ich habe dieses Verhalten schon in einem anderen Thread beschrieben und hoffe, das wird von rudi aufgenommen und weitergeleitet.
Viele Grüße
Peter


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron