EPG über Analog Karte

Moderator: ModTeam

bach_1685

EPG über Analog Karte

Postby bach_1685 » Thu Jul 07, 2005 22:06

Hallo zusammen,

habe mir das neue 1.4.224 Update über den Siemens download runtergeladen und über CD installiert - hat prima funktioniert. Mein Problem ist nämlich, dass ich kein DSL habe.
Jetzt hätte ich gehofft, dass ich über meine Analogkarte EPG empfangen kann. Geht das überhaupt. Mit ISDN würd es schon funktionieren, aber dauert halt recht lange.

Sollte es nicht gehen, würde es mit einer DVB-C Karte gehen - in unsrem Wohnblock sind nämlich keine Sat-Schüsslen erlaubt.

Vielen Dank schon mal

Gruss von einem für den die AMC die beste Anschaffung in den letzten Jahren war!!! :D

brotherlouie
Posts: 115
Joined: Fri Aug 20, 2004 0:00
Location: Düsseldorf

Postby brotherlouie » Thu Jul 07, 2005 22:11

Bei analogem Kabelempfang wird kein EPG übertragen, dafür müsstest du dir eine DVB-C-Karte einbauen. Via DVB-C wird EPG gesendet.

Gruß
Stephan


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron