Kein Energiesparmodus mehr

Moderator: ModTeam

flyon
Posts: 17
Joined: Sat Dec 18, 2004 1:00

Kein Energiesparmodus mehr

Postby flyon » Sat Mar 12, 2005 22:49

Hallo,
ich habe ein Problem. Seit 5 Tagen schaltet mein AMC 350 nicht mehr in den Energiesparmodus. Er geht immer in den Standby, obwohl Energiesparmodus eingestellt ist. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass man die Recovery Punkt 2 laufen lassen muss, um das Problem zu beheben. Jetzt habe ich aber dass Problem, dass meine Recovery-CD nicht auffindbar ist. Was kann ich jetzt noch tun ? Kann mir jemand eine Kopie seiner Recovery-CD erstellen ? Oder kann ich sonst irgendwie das Problem beheben ?

AMC 350 Kabel
LinkSys WLAN-Bridge
Version 1.3

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Postby Jürgen » Sat Mar 12, 2005 23:27

Hallo flyon,



für die Wiederherstellung des Systems ist keine CD erforderlich.



Guck einfach mal in die AMC-Anleitung.

Kapitel 11.9 System wiederherstellen (s. 75/76)



Grüße

Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

flyon
Posts: 17
Joined: Sat Dec 18, 2004 1:00

Postby flyon » Sun Mar 13, 2005 12:04

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Funktioniert einwandfrei.

Danke nochmals.

User avatar
asterixer
Posts: 421
Joined: Thu Sep 16, 2004 0:00
Location: Nuernberg

Postby asterixer » Sun Mar 13, 2005 22:53

Hatte ich auch schon...
bei mir hat runterfahren+ausschalten geholfen.
Asterix
Sony KP44-PX3 Rueckpro
AMC 350 Kabel an LAN, Netgear 8-Port Switch,fli4l Router Ver. 3.2.2 auf Wrap Board
SW 1.6.xx, kein Fix
Server: HP ML115 Debian 5.0 AMD64 mit Samba
Aktuelles Archiv-Script: 1.1.6


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron