Internetseiten werden nicht voll dargestellt

Moderator: ModTeam

AMiCo
Posts: 100
Joined: Wed Nov 24, 2004 1:00
Location: München

Internetseiten werden nicht voll dargestellt

Postby AMiCo » Thu Jan 06, 2005 21:39

Woran liegt das, wenn das AMC eine Internetseite nicht voll darstellt. Nach ein paar "Zentimetern" ist einfach schwarz. Zum Beispiel auf meiner Lieblingsseite: http://www.flabber.nl

Oder bei TVSpielfilm auf der Seite fehlt der Text zum Tipps des Tages (so was aber auch!). Gibt es da häufig Probleme mit Internet?

Spiegel und so geht, aber ich will halt auch mal was anderes ansehen. Die Emailfunktion ist zum Verzweifeln lahm. Das geht echt kaum so.

Wir sind wohl alle (mal wieder) Pioniere, oder? Aber das macht wohl auch den Reiz aus.

Gruß,
AMiCo
Gruß, AMiCo

AMC 370 2 x analog Kabel
MNet Flat 2000
Version 1.5.206
WLAN per WPA an Fritz Box Fon 7050 über Bridge WET54G
Ansonsten mittlerweile reiner Mac-Haushalt

sixten
Posts: 36
Joined: Fri Dec 17, 2004 1:00
Location: München

Weinger sicher?

Postby sixten » Wed Jan 12, 2005 6:58

Hallo,

hast du den Einstellung auf Weniger Sicher?
AMC 370 2*Analog
1.5
AMC 570 2*SAT
3.0.517
AP500 WLAN router
T-Online flat

AMiCo
Posts: 100
Joined: Wed Nov 24, 2004 1:00
Location: München

Postby AMiCo » Wed Jan 12, 2005 9:45

Nein, eigentlich auf sehr sicher. Liegt es daran? Was kann mir passieren, wenn ich den Schutz passiver einstelle?Schließlich ist mein Videorekorder jetzt von Windows...-))Gruß,AMiCo
Last edited by AMiCo on Wed Jan 12, 2005 9:46, edited 1 time in total.
Gruß, AMiCo



AMC 370 2 x analog Kabel

MNet Flat 2000

Version 1.5.206

WLAN per WPA an Fritz Box Fon 7050 über Bridge WET54G

Ansonsten mittlerweile reiner Mac-Haushalt

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Wed Jan 12, 2005 11:44

Hi!

Sollte wirklich was passieren, kannst du jederzeit recovern.
Aber nachdem Du keine Dateien downloaden und ausführen darfst, ist die Wahrschenilichkeit sehr gering, daß was passiert.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD


Return to “FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest