Search found 491 matches

Go to advanced search

by brainside
Sun Nov 23, 2008 15:56
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Korrekte Steuerung von Premiere Sport/Direkt/etc.
Replies: 65
Views: 28183

Re: Korrekte Steuerung von Premiere Sport/Direkt/etc.

Hallo,

ab sofort steht die neue Version V2.50 von Vollzugriff Deluxe zur Verfügung und die beinhaltet jetzt auch PEPG von chefinen!!! Weitere Infos im obersten Thread im Deluxe-Forum.

Gruß,
Armin
by brainside
Sun Nov 23, 2008 15:53
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Neue Deluxe Version 2.51 ist online
Replies: 69
Views: 29857

Re: Neue Deluxe Version 2.50 ist online

Hallo, ab sofort steht die neue Version V2.50 zur Verfügung! Folgende wesentliche Änderungen wurden vorgenommen: ⋅ Implementierung des Primiere EPG-Imports von chefinen ⋅ System-Info Tool implementiert. Das erreicht man mit einem Doppelklick auf die Taste 0 der FB ⋅ Kle...
by brainside
Fri Nov 21, 2008 21:59
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Wiedergabequalität von Bildern (JPG)
Replies: 3
Views: 2665

Re: Wiedergabequalität von Bildern (JPG)

Moin,

der interne Viewer ist nicht grad der Knaller beim skalieren von Bildern. So wie das aussieht scheint er das nicht sauber zu berechnen, sondern läßt einfach Pixelzeilen und Spalten weg bzw. dubliziert diese.

Gruß,
Armin
by brainside
Fri Nov 21, 2008 21:53
Forum: Updates
Topic: Seit neuestem Probleme mit 3.2.419
Replies: 17
Views: 7882

Re: Seit neuestem Probleme mit 3.2.419

Moin moin,

meine Kiste hatte vor rund 4...8 Wochen für einige Wochen das gleiche Problem. Jetzt ist aber seit rund drei...vier Wochen wieder Ruhe. Hab's irgendwie nicht verstanden...

Gruß,
Armin
by brainside
Sun Nov 16, 2008 22:41
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Fernsteuerung und Fernprogramierung
Replies: 20
Views: 6500

Re: Fernsteuerung und Fernprogramierung

@Brainside - falls Du mitliest: Ggf. wäre eine Einbindung der Installation von AMC_RC ins VZD-Installationsscript sinnvoll. Weil für AMC_RC muß man derzeit noch recht viel manuell machen - das schreckt viele sicher noch ab. Hatte ich doch weiter oben schon geshrieben: Deluxe V3 heißt das dann demnä...
by brainside
Fri Nov 14, 2008 0:33
Forum: Miscellaneous
Topic: FiTV.exe - Abfrage freedb.org
Replies: 2
Views: 1585

Re: FiTV.exe - Abfrage freedb.org

Hey, sei froh drum, sonst hätte ich wahrscheinlich Deluxe nie entwickelt 8) 8) 8)

Cheers,
Armin
by brainside
Fri Nov 14, 2008 0:30
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Fernsteuerung und Fernprogramierung
Replies: 20
Views: 6500

Re: Fernsteuerung und Fernprogramierung

Moin Jungs,

das ganze klingt doch irgendwie nach Deluxe V3 - kann das sein?

Naja, jetzt mach ich mal den Primierekram und das Sys-Info-Tool fertig und dann freuen wir uns erstmal über die V2.5 :D :D.

Gruß,
Armin
by brainside
Fri Nov 14, 2008 0:21
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Stummschaltung von alleine
Replies: 5
Views: 3205

Re: Stummschaltung von alleine

Hallo, der Bug ist bekannt und ist leider ein durch das AMC selbst verursachtes Problem. Daß das System sich stummschaltet ist nur eine Auswirkung. Eine andere Auswirkung ist, daß sich statt dessen die Lautstärke ändert. Allerdings habe ich seit der Version V2.09 von Deluxe einen Workaround eingebau...
by brainside
Tue Nov 11, 2008 19:17
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Bildschirmschoner mit Passwort/Kinderschutz
Replies: 6
Views: 4295

Re: Bildschirmschoner mit Passwort/Kinderschutz

Hallo,

schonmal Vollzugriff Deluxe installiert und dann darüber einen Bildschirmschoner in der Systemsteuerung aktiviert? Nur so eine Idee...

Gruß,
Armin
by brainside
Sun Nov 09, 2008 21:25
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Korrekte Steuerung von Premiere Sport/Direkt/etc.
Replies: 65
Views: 28183

Re: Korrekte Steuerung von Premiere Sport/Direkt/etc.

So,

hier mal ein aktueller Statusbericht: PEPG läuft bei mir mittlerweile mit Deluxe. Hatte mächtig Ärger mit der Verwendung von Proxy-Servern - läuft aber jetzt. Kommt also definitiv ins nächste Release :-)))

Cheers,
Armin
by brainside
Sun Nov 09, 2008 21:23
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Integration NETDVD in VZD
Replies: 26
Views: 8401

Re: Integration NETDVD in VZD

Moin,

wenn Ihr Euch beeilt, dann würd ich das in mein kommendes Release von Deluxe mit aufnehmen :-)))

Gruß,
Armin
by brainside
Sun Nov 09, 2008 21:20
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.
Replies: 4
Views: 1920

Re: Unter Deluxe kein Internetzugang mehr möglich.

Hallo,

ich hab just gerade heute selber einen Bug in Deluxe bzgl. der Verwendung von Proxy-Servern gefunden und beheben können. Bug-Fix kommt dann in die neue Version rein!

Verwendest Du bei Dir einen Proxy-Server?
Hast Du nach der Installation mal neu gebootet?

Gruß,
Armin
by brainside
Fri Nov 07, 2008 0:34
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131933

Re: CPU Prozessor Aufrüstung

Na sag ich doch :? ! Die hier auf dieser Seite abgebildeten Prozessoren sind alle samt nicht für das AMC geeignet und passen nicht in den Sockel. Also - nix Beinchen. :evil: @Groove Machine: Hier kannst Du Dir einen super kleinen Seitenschneider online runterladen und die Beinchen alle abknipsen. D...
by brainside
Wed Nov 05, 2008 19:05
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Korrekte Steuerung von Premiere Sport/Direkt/etc.
Replies: 65
Views: 28183

Re: Korrekte Steuerung von Premiere Sport/Direkt/etc.

Moin, neuer Thread wäre vielleicht nicht verkehrt! P-EPG wird grad integriert. Ein Infotool habe ich schon längst fertig. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Temperaturen zusammenkratzen soll. Da hab ich noch keine API für gefunden und die Bediedienung der WMIC habe ich irgendwie absolut nic...
by brainside
Wed Nov 05, 2008 1:27
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: WakeOnLan für Scaleo Homeserver
Replies: 28
Views: 7482

Re: WakeOnLan für Scaleo Homeserver

Scheinbar kommt VZD mit den \\ für den Server nicht klar (zumindest zeigt er beim Deluxe bearbeiten statt der 2 \\ nur ein \ an :( ). Jungs, auch wenn ich mich wiederhole: Verwendet bitte das Konfigtool für die Bearbeitung der Application-Liste und derartige Probleme und Fragen kommen erst gar nich...

Go to advanced search

cron