Search found 62 matches

Go to advanced search

by schubi82
Fri Jan 25, 2008 13:17
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: AMC 570 Dolby Digital Ton bei Sat Wiedergabe
Replies: 16
Views: 25582

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
by schubi82
Fri Jan 25, 2008 13:11
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC hängt sich während Wiedergabe von DVD auf / Tonaussetzer
Replies: 12
Views: 16940

Ein Jahr ist nun mittlerweile vergangen, nun frage ich mich ob ich es selbst reparieren kann oder verkaufe. Hat noch jemand eine Idee? Von mir aus auch mit inoffiziellem Patch, ich sag's auch keinem weiter :wink:
by schubi82
Thu Aug 09, 2007 8:15
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC330C: Kein Bild vom Kabel Digitalreceiver
Replies: 8
Views: 5084

Ansonsten müsste es ja auch mit Scart-auf-Cinch Adapter klappen, wenn ich die in die TV-Karte stecke!?
by schubi82
Wed Aug 08, 2007 11:19
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC330C: Kein Bild vom Kabel Digitalreceiver
Replies: 8
Views: 5084

Re:

Um an der Stelle die Bedienungsanleitung zu zitieren: Wenn Sie ein ACTIVY Media Center mit digitalem Satellitenanschluss haben, können Sie keine Aufnahmen von externen Geräten machen. SCART AUX können Sie nur bei ACTIVY Media Center 330 und 370 verwenden. (Ungeachtet der Kunstgriffe, die anderen Mo...
by schubi82
Wed Aug 01, 2007 10:51
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: RecoverCD im Eigenbau
Replies: 23
Views: 25566

Ist es nicht einfacher die Platte auszubauen und dann über PC ein Image zu ziehen? Oder geht das nicht so einfach?
by schubi82
Thu Jun 21, 2007 12:40
Forum: SONSTIGES
Topic: Titelsprünge bei DVDs
Replies: 0
Views: 1964

Titelsprünge bei DVDs

Hi! Ich habe das Problem, dass bei einigen DVDs (u.a. original Titanic und TripleX 2) das AMC einfach ein Kapitel überspringt bzw. ruckelt. Auch bei gebrannten DVD-R tritt dieser Fehler häufig auf. Womit kann das zusammenhängen? Kann das Laufwerk evtl. den Kopierschutz nicht richtig lesen? Der Brenn...
by schubi82
Sat Jun 16, 2007 13:21
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Musik per Maus anwählen?
Replies: 4
Views: 5016

Häh, wo kommt jetzt das Menü "externe Applikationen" her? Und wie bekomm ich die Maus auf den Bildschirm? Festplatte an den PC und irgendetwas installieren? Und iTunes?
by schubi82
Thu Jun 14, 2007 19:57
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Musik per Maus anwählen?
Replies: 4
Views: 5016

Was ist denn das erweiterte Menü, und wie kann ich es installieren? Optimal wäre für mich, wenn ich per Maus auf mein Netzlaufwerk zugreifen könnte...
by schubi82
Mon Mar 12, 2007 8:47
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Musik per Maus anwählen?
Replies: 4
Views: 5016

Musik per Maus anwählen?

Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit (außer im Vollzugriff die XP-Oberfläche) die Musikdateien per Maus direkt anzuwählen? Habe mir das wie bei einem PC gedacht, einfach Doppelklick drauf und fertig...
by schubi82
Tue Jan 30, 2007 9:33
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC hängt sich während Wiedergabe von DVD auf / Tonaussetzer
Replies: 12
Views: 16940

Mit dem SR3 ist es übrigens auch nicht besser geworden :(
by schubi82
Thu Jan 25, 2007 12:18
Forum: SONSTIGES
Topic: Warum hat das AMC keinen SchuKo-Stecker?
Replies: 13
Views: 11139

Re:

Naja, wenn man es so betrachtet, ist das AMC eher ein PC. Und ich kenne keinen PC, der keinen Schuko-Stecker hätte. Notebooks haben sehr selten einen Schuko-Stecker. Übrigens bringt ein geerdetes Gehäuse mehr Probleme als Vorteile. Wenn du z.B. einen ebenfalls Geerdeten Stereoverstärker anschließt ...
by schubi82
Mon Jan 22, 2007 19:10
Forum: SONSTIGES
Topic: Warum hat das AMC keinen SchuKo-Stecker?
Replies: 13
Views: 11139

Wenn Du hinten rechts in die Box reinschaust, siehst Du, dass das Netzteil ein Metallgehäuse besitzt und direkt mit dem Gehäuse verbunden ist. Deshalb hatte mich das ja gewundert...
Aber gut, dann existieren wie Du sagtest evtl. interne Sicherungen...
by schubi82
Mon Jan 22, 2007 18:49
Forum: SONSTIGES
Topic: Warum hat das AMC keinen SchuKo-Stecker?
Replies: 13
Views: 11139

Jagut, der Stecker passt vielleicht überall... Aber demnach ist das Gerät ja Schutzklasse II, wobei ich keine doppelte Isolierung leitender Teile durch eine Abdeckung o.ä. im Gerät erkennen kann...
by schubi82
Mon Jan 22, 2007 17:41
Forum: SONSTIGES
Topic: Warum hat das AMC keinen SchuKo-Stecker?
Replies: 13
Views: 11139

Warum hat das AMC keinen SchuKo-Stecker?

Warum hat das AMC eigentlich keinen Schutzkontaktstecker wie bei normalen PCs auch? Allein das Gehäuse ist ja schon leitend... Oder ist das intern irgendwie abgesichert?
by schubi82
Mon Jan 22, 2007 17:13
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC hängt sich während Wiedergabe von DVD auf / Tonaussetzer
Replies: 12
Views: 16940

Das geht komischerweise seit einiger Zeit wieder ohne Probleme, genau wie der DVD-Auswurf... Früher hat das bis zu einer Minute gedauert.
Hab's immer im Stromsparmodus, also fast ganz aus...

Go to advanced search

cron