Search found 23 matches

Go to advanced search

by tommi_4u
Fri Feb 16, 2007 21:38
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: kann MTV Germany nicht empfangen
Replies: 4
Views: 6625

Hallo abr67,

du schreibst interessanterweise "Kannst Dir ja dann deine selbstangelegte Liste auf USB-Stick abspeichern".

Wie geht das? Wie kann ich mir meine eigene Senderliste auf USB speichern?

Vielen Dank nochmal.

Thomas
by tommi_4u
Tue Dec 19, 2006 21:18
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: kann MTV Germany nicht empfangen
Replies: 4
Views: 6625

kann MTV Germany nicht empfangen

Hallo,

habe dedn AMC570 und kann irgendwie MTV Germany auf Astra 19,2 - Frequenz 11973 nicht empfangen. Der Sender ist nicht in der Basisliste und auch bei Sendersuchlauf findet er ihn nicht.

Habt ihr das Problem auch?
by tommi_4u
Fri Dec 01, 2006 19:56
Forum: Follow me TV
Topic: Media Center 150
Replies: 25
Views: 34123

Re:

Hallo, ich habe auch AMC 3xx und 5xx in Wohnzimmer und Schlafzimmer und würde auch gerne auf die gegenseitigen Aufnahmen zugreifen. Hatte es mir schon immer gewünscht. Wie machst du das? Ist die Software modifiziert? Hi, nein, das geht mit Standardfunktionen. Auf beiden AMCs die gleiche PIN vergebe...
by tommi_4u
Sun Nov 26, 2006 19:40
Forum: Follow me TV
Topic: Media Center 150
Replies: 25
Views: 34123

Hallo,

ich habe auch AMC 3xx und 5xx in Wohnzimmer und Schlafzimmer und würde auch gerne auf die gegenseitigen Aufnahmen zugreifen. Hatte es mir schon immer gewünscht.

Wie machst du das? Ist die Software modifiziert?

Vielen Dank für eine Info.

VG
Thomas
by tommi_4u
Thu Apr 27, 2006 21:14
Forum: Updates
Topic: Neue Version läuft perfekt- echte Verbesserung
Replies: 9
Views: 14490

Hallo Hoese, habe einen AMC 370 und einen 570. Sorry, hatte meine Signatur nicht aktualisiert. Nutzt du auch CI-Schächte? Also beim 370er habe ich diese Probleme nicht. Nur beim Schauen von Premiere auf dem 570er. Und diese Probleme sind wirklich massiv. Und ich übertreibe da wirklich nicht. Bin da ...
by tommi_4u
Thu Apr 27, 2006 20:38
Forum: Updates
Topic: Neue Version läuft perfekt- echte Verbesserung
Replies: 9
Views: 14490

fraglich

Hallo, jetzt würde mich doch sehr interessieren, ob du bspw. auch Premiere mit der Activy schaust? Denn die Probleme mit dem CI Schacht sind schlimmer denn je. Bild und Tonaussetzer en mass. Zudem extrem langsame Reaktionszeiten beim Umschalten oder EPG. Kann aber auch sein, dass ich ein Hardware Pr...
by tommi_4u
Sun Mar 05, 2006 18:57
Forum: Miscellaneous
Topic: Erste Eindrücke Version 3.1.201 Beta
Replies: 28
Views: 30919

Das Problem mit dem fehlenden Dolby Digital ist schon bekannt und soll wohl mit der nächsten Beta-Version behoben sein.

Siehe: http://www.advancedtv.net

VG
Thomas
by tommi_4u
Sun Mar 05, 2006 14:40
Forum: Miscellaneous
Topic: Erste Eindrücke Version 3.1.201 Beta
Replies: 28
Views: 30919

Re: Nachtrag

Nachtrag von gestern Abend: Über Nacht hat sich das AMC das update gezogen und fragte heute morgen nach, ob die neue Software 3.1.201 installiert werden soll. Das habe ich be"ja"t und dann war der Bildschirm wieder dunkel. Heute Abend mal schauen ob die Inst. geklappt hat. Gestern Abend w...
by tommi_4u
Wed Feb 15, 2006 8:16
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Bild bleibt nach 7 min hängen
Replies: 6
Views: 10070

Hallo, so, nach Tests am gestrigen Abend mit dem Fix sind die Aussetzer leider immer noch da. Es macht sich häufiger auf Premiere bemerkbar, aber auch nach einiger Zeit auf ARD oder Vox und wahrscheinlich auf allen anderen Sendern auch. Wie gesagt, der Emfang ist zu 100% grün. Übrigens bleibt der Se...
by tommi_4u
Tue Feb 14, 2006 21:05
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Bild bleibt nach 7 min hängen
Replies: 6
Views: 10070

Hallo, also, die Senderqualität ist perfekt. Die Empfangsstärke und -qualität ist komplett zu 100% grün. Ich habe jetzt gerade den Fix für die Softwareversion 517 installiert. Habe aber noch nicht testen können. Mache ich gleich mal. Muss ich dann noch einen anderen Fix installieren, da du von Softw...
by tommi_4u
Tue Feb 14, 2006 20:57
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: programmierte Timeraufnahmen wieder ändern
Replies: 1
Views: 4033

programmierte Timeraufnahmen wieder ändern

Hallo,

irgendwie finde ich folgende Funktionalität nicht: Ich habe eine Timeraufnahme gespeichert und möchte die im nachhinein ändern (z.B. Sender oder Zeit).

Ist dies gar nicht möglich? Muss ich löschen und noch einmal neu eingeben?

Vielen Dank für die Hilfe.
by tommi_4u
Thu Feb 02, 2006 21:36
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Bild bleibt nach 7 min hängen
Replies: 6
Views: 10070

Sorry, meine Angaben sind nicht mehr aktuell. Habe natürlich auch den AMC 570.
by tommi_4u
Thu Feb 02, 2006 21:35
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Bild bleibt nach 7 min hängen
Replies: 6
Views: 10070

Hi, ja, richtig bemerkt. Genau das selbe Problem habe ich auch. Überwiegend bei Premiere (z.b. Premiere 1 und 4), aber auch bei den unverschlüsselten Sendern (Pro 7). Das mit den 7 Minuten kommt auch ungefähr hin. Unglücklicherweise macht sich dieser Aussetzer bei Aufnahmen oder Timeshit so bemerkba...
by tommi_4u
Sun Jan 22, 2006 18:12
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG über Internet oder Satelit
Replies: 16
Views: 23713

das Problem müsste schon seit langem bekannt sein

Hallo Rudi, das Problem müsste schon seit langem bekannt sein und betrifft auch AMC 370. Seitdem die Transponder von Viva, Viva Plus und Eurosport, Euronews gewechselt haben, werden die Programminformationen nur auf den abgeschalteten Sendern angezeigt, die immer noch in der Hauptsenderliste vorhand...
by tommi_4u
Thu Dec 29, 2005 12:15
Forum: LOB
Topic: Großes Lob für Update 1.5
Replies: 17
Views: 36460

@Nierhaus ja, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich bezog mich allerdings nicht auf die "Heuschrecken"-Mentalität, die nur auf Shareholder Value ausgerichtet ist, sondern eher auf die seit geraumer Zeit bei den Deutschen doch sehr stark ausgeprägte Kultur des Meckerns und Beschwerens. Wir ...

Go to advanced search

cron