Search found 20 matches

Go to advanced search

by rbaecker
Sun Feb 12, 2012 14:56
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC sehr langsam nach Neustart > MEMTEST
Replies: 3
Views: 1158

AMC sehr langsam nach Neustart > MEMTEST

Hallo, seit einiger Zeit ist mein Activy Media Center 370 nach jedem Neustart sehr langsam. Umschalten etc. dauert mehrere Minuten. Ich habe Vollzugriff installiert und mal nachgesehen, was im Task-Manager angezeigt wird. Da ist Memtest aktiv.m "Kille" ich den Task, ist die Geschwindikteit...
by rbaecker
Sat Aug 20, 2011 10:16
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Verschobene Aufnahmen aus Liste entfernen
Replies: 3
Views: 1449

Re: Verschobene Aufnahmen aus Liste entfernen

Hallo,

klar, das manuelle Löschen geht. Ich meine aber, mal etwas von einem Tool gegelsen zu haben, welches schaut, ob ein Datum in der Vergangenheit leigt und dann leere Ordner löscht.

Gruß

Rüdiger
by rbaecker
Fri Aug 19, 2011 10:28
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Verschobene Aufnahmen aus Liste entfernen
Replies: 3
Views: 1449

Verschobene Aufnahmen aus Liste entfernen

Hallo, nachdem nun mit Hilfe aus diesem Forum mein Vollzugriff läuft, ergibt sich noch eine andere Aufgabe. Ich verschiebe die Aufnahmen im Moment per Netzwerk auf ein anderes Laufwerk. Im "Archiv TV/Radio/DV Aufnahmen" auf dem AMC bleiben die Aufnahmen aber noch. Gibt es da evtl. eine Lös...
by rbaecker
Tue Aug 16, 2011 23:01
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff über Netzwerk ?
Replies: 5
Views: 1560

Re: Vollzugriff über Netzwerk ?

Hallo,

die Methode \\amc370\g$ ging gut. Laufwerk wird im Netzwerk mit dem Laufwerksbuschstaben angezeigt, konnte den also so übernehmen.

Nun geht alles, wie ich es wollte.

Danke für die Hilfe!

LG

Rüdiger
by rbaecker
Mon Aug 15, 2011 22:20
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff über Netzwerk ?
Replies: 5
Views: 1560

Re: Vollzugriff über Netzwerk ?

Hallo,

danke, klappt.

Habe noch ein externes USB-Laufwerk dran, da habe ich aber keinen Zugriff....?

Gruß

Rüdiger
by rbaecker
Mon Aug 15, 2011 18:55
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

Re: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

das Problem mit den Kondensatoren ist bei mir nun wieder aufgetreten. Habe die nochmals gewechselt, läuft wieder. Scheint aber irgendwo schon eine besondere Schwachstelle zu sein.

Gruß

Rüdiger
by rbaecker
Mon Aug 15, 2011 16:06
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff über Netzwerk ?
Replies: 5
Views: 1560

Vollzugriff über Netzwerk ?

Hallo, ich habe den Vollzugriff installiert und nahm an, ich kann nun über das Netzwerk, bei Anmeldung mit den neue angelegten Admin-Zugangsdaten auf alle Verzeichnisse zurgreifen. Habe aber nur die üblichen, Recordings und PC-Media und dv-in. Auch habe ich keine Rechte, in Recordings was zu löschen...
by rbaecker
Sun Sep 02, 2007 20:50
Forum: UPDATES
Topic: [GELOEST] Vom Auslieferungszustand auf aktuelle SW - wie?
Replies: 2
Views: 1806

Hallo,

das war es, funktioniert.

M. f. G.

RBaecker
by rbaecker
Sun Sep 02, 2007 14:22
Forum: UPDATES
Topic: [GELOEST] Vom Auslieferungszustand auf aktuelle SW - wie?
Replies: 2
Views: 1806

Hallo,

jetz hat sich schon was getan. Update auf Stand meiner Signatur ist erfolgt. Nun habe ich auch den FIX (Version 4) auf em Stick und er wird mir zur Installation angeboten.

Das mache ich mal und dann einen Sendersuchlauf.

M. f. G.

R. Baecker
by rbaecker
Sun Sep 02, 2007 13:55
Forum: UPDATES
Topic: [GELOEST] Vom Auslieferungszustand auf aktuelle SW - wie?
Replies: 2
Views: 1806

[GELOEST] Vom Auslieferungszustand auf aktuelle SW - wie?

Hallo, ich habe nach einem Recovery "System in den Auslieferungszustand zurücksetzen" jetz natürlich wieder den alten Softwarestand: Software Version: 1.3.505 APP Version: 1.4.11 GUI Version: 1.3.100.10 Wie komme ich nun wieder auf den aktuellsten Stand, inkl. der Lösung, mit der ich die P...
by rbaecker
Sat Sep 01, 2007 10:10
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

Hallo, habe gerade die Kondensatoren getauscht und nun läuft wieder alles! Vielen Dank für den Hinweis, hat mir eine Menge Geld gespart! Ein Bild dazu gibt es unter http://www.diebaeckers.de/activy.jpg Ich habe mal Kondensatoren mit 16V-Spannung genommen, drin waren nur welche mit 6,3V. Es sind 2200...
by rbaecker
Mon Aug 20, 2007 20:40
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

Hallo,

wenn ich Dir ein Foto vom Mainboard schicke, könntest Du mir mal einzeichnen, welche Kondensatoren das waren?

Das würde ich dann acuh mal für andere ins Web stellen.
by rbaecker
Sun May 06, 2007 14:05
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

Hallo, nachdem ich bei anderen Beiträgen gelgesen habe, das da z. T. enorme Kostenm für die Reperatur veranschlagt wurden, steige ich schon gerne mal selber tiefer ein. Ich ahbe auf dem Fernseher definitiv überhaupt kein Bild. Eine WinPE/BartPE BootCD habe ich nicht, da wir aber wohl dran zu kommen ...
by rbaecker
Sun May 06, 2007 13:37
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26393

Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch

Hallo, als ich vorgestern meinen Fernseher eingeschaltet habe, fand ich ein "eingefrorenes" Bild vor. Das Activy Media Center 370 reagierte auf gar nichts mehr, selbst der Neustart über die Tasten "STOP/EJECT" + "SPRUNG VOR" + "SPRUNG ZURÜCK" und Drücken der &...
by rbaecker
Mon Aug 01, 2005 12:28
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Zwei Tuner - nur ein Empfang ?!?!
Replies: 21
Views: 19088

Hallo!

Ich hatte das Problem mit der Aufnahme, als sich bei mir bei einem Kanal durch eine schlechte Kabelverbindung Probleme ergaben.

Das 2. Kabel hatte kein Signal, daher ließ er mich nicht aus der Aufnahme heraus.

M. f. G.

rbaecker

Go to advanced search

cron