Search found 38 matches

Go to advanced search

by kayzer
Mon Apr 30, 2007 19:33
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131393

Danke, Hoese. Hat gut funktioniert. CPU wurde problemlos angenommen. HT Dateieinbindung auch. Allerdings meldet sich der Prozessor im Dateimanager als ACPI Uni und nicht als Multi. Auch die manuelle Änderung auf Multi greift nicht; ist sofort wieder Uni. Schönheitsfehler. Macht aber nichts, denn im ...
by kayzer
Tue Apr 24, 2007 19:12
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131393

Re:

Taiger wrote:Kann mal einer von Euch genau beschreiben, wie man das HT freigeschaltet bekommt?


Das würde mich auch brennend interessieren, da mein 640er bald eintrifft.
by kayzer
Thu Apr 12, 2007 15:41
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131393

Zur CPU-Kompatibilität: Auf der Mainboardhomepage von FIC findet man ja überhaupt keine Infos zum Board. Die Seite und die Info-Vollständigkeit ist wirklich erstaunlich schlecht. Von BIOS-Updates mal ganz zu schweigen. Ich bin auch am CPU-Upgrade interessiert und habe heute festgestellt, dass es gar...
by kayzer
Tue Feb 20, 2007 8:35
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31774

Wäre also das XBox-HD-Laufwerk doch möglich? Ich nehme an, dass Hoese es schon ohne Erfolg getestet hat. Hat es schon mal jemand mit der XBox-Laufwerk probiert, der per HDMI am TV dran ist? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es beim analogen TV-Anschluß aufgrund des HDCP-Kopierschutzes nicht...
by kayzer
Sun Feb 18, 2007 11:05
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31774

Danke, ihr beiden für die klaren Aussagen. Für die neuen HD-All-in-one Geräte ist mir persönlich der Preis noch zu hoch. Um nochmal 2000EUR in die Hand zu nehmen, ist mein HD-Leidensdruck nicht ausreichend. Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln, wenn solche Geräte in der Breite auf den Markt kom...
by kayzer
Thu Feb 08, 2007 9:17
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Audioaussetzer, WLAN-USB, DVB-S2, WMV-DVD, ...
Replies: 0
Views: 3912

Audioaussetzer, WLAN-USB, DVB-S2, WMV-DVD, ...

Mir, und wohl auch vielen Anderen, wäre der kurzfristige Angriff folgender Mankos beim AMC 570 S sehr wichtig: Prio1Asuperwichtig: sporadische aber stetige Audioaussetzer bei Digitalausgabe des DVB-S TV-Tons => wahnsinnig nervig und potenzieller Rückgabegrund Treiberunterstützung von aktuellen USB-W...
by kayzer
Wed Feb 07, 2007 10:22
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31774

Ah ja, Danke für die Info. Anm.: Mein Samsung (siehe Signatur) kann 1080i. Allerdings nicht 1080p. 1080i60Hz ist auch im AMC als Ausgabeauflösung eingestellt. Klar, dass im Normalbetrieb nichts mit der vollen Ausnutzung dieser max. Auflösung vom AMC ausgegeben wird. Aber ein paar 1080i Videofiles ko...
by kayzer
Fri Feb 02, 2007 9:30
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Sound ZDF
Replies: 10
Views: 15104

Habe das gleiche Problem mit den difitalen Ton-Aussetzern mit aktuellster Software. Nervig. Die Diskussion scheint hier eingeschlafen zu sein. Oder habe ich im Forum ggf. eine Lösung übersehen? Wie siehts denn aus? Gibts ein Statement dazu von FSC? Ist immer noch Abwarten angesagt? Seitdem das Probl...
by kayzer
Fri Feb 02, 2007 9:28
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Soundaussetzter bei Fernsehwiedergabe
Replies: 76
Views: 86396

Habe das gleiche Problem mit den difitalen Ton-Aussetzern mit aktuellster Software. Nervig. Die Diskussion scheint hier eingeschlafen zu sein. Oder habe ich im Forum ggf. eine Lösung übersehen? Wie siehts denn aus? Gibts ein Statement dazu von FSC? Ist immer noch Abwarten angesagt? Seitdem das Probl...
by kayzer
Fri Feb 02, 2007 9:10
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Einige MP3-Dateien werden nicht abgespielt
Replies: 9
Views: 13763

Hatte auch das Problem, dass nur ein Bruchteil meiner PC-Files (MP3, Videos) auf dem AMC abgespielt wurden. Hauptsächlich kam "Medienformat wurde nicht erkannt." => Das Problem habe ich bei mir gelöst, indem ich die Netzwerkfreigabe bei den dazugehörigen Orndern auf dem PC per Haken setzen...
by kayzer
Wed Jan 31, 2007 10:49
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31774

Re:

DVB-S2-Receiver ==Component==> AMC(schleift Signal durch) ==DVIaufHDMI==> TV Ich denke, das wird nicht gehen, die Activy hat nur einen Componenten- Aus gang. Ach ja stimmt, Du hast recht. Also würde es sich dann auf die 2.Möglichkeit beschränken, beide Geräte parallel an den TV anzuschließen: AMC =...
by kayzer
Wed Jan 31, 2007 9:51
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31774

Also Scart zwischen AMC und TV möchte ich nicht nutzen. Da sind dann doch deutliche Qualitätsunterschiede im Vergleich zur digitalen Übertragung. Und auch wenn ich aufgrund der verfügbaren Satelliten/HDTV-Sender/DVB-S2-Unfähigkeit des AMC kein HDTV direkt empfangen kann, so will ich trotzdem die dig...
by kayzer
Mon Jan 29, 2007 19:34
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31774

...wenns sowas gibt, wäre das wohl schon mal ne Möglichkeit. Danke. Schön ist es allerdings nicht. Irgendwo die Kabel so zu verlegen, dass man noch an den Schalter rankommt. Dann immer manuell hingehen und switchen. Wie bei den Druckern-Switches früher :? Habe heute etwas aufgeschnappt, dass man evt...
by kayzer
Mon Jan 29, 2007 9:59
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?
Replies: 33
Views: 31774

HDTV (DVB-S2): Chancen?, Workaround?

Hallo, habe vor Kurzem im Zuge eines Umzugs mein altes Paket AMC 370S + CRT-TV gegen das AMC 570S + Samsung Plasma ersetzt. Grund: Ich wollte einen großen Plasma und analog drauf zu gehen kann man ja wohl seinen Augen nicht zumuten. Außerdem wollte ich - wie viele 530/570-Käufer - in den HDTV-Genuß ...
by kayzer
Tue Dec 27, 2005 11:25
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.5 rückgängig machen
Replies: 5
Views: 8218

Na dolle Wursd. :evil: Aber Danke, Touchscreen. Habe gerade alle T-Online-Dienste auf der Activy gekündigt. Mit mir nicht! Ich hoffe, das macht etwas Druck auf diesen ignoranten Laden und möglichst viele "angepinkelte" User ziehen mit. Bis auf Weiteres erfreue ich mich dann an meinem nun z...

Go to advanced search

cron