Search found 2 matches

Go to advanced search

by Merlin
Wed Dec 09, 2009 12:19
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Der gewählte Audiostandard wird vom Tuner nicht unterstützt
Replies: 5
Views: 3787

Re: Der gewählte Audiostandard wird vom Tuner nicht unterstützt

Vielen Dank das hat geholfen und war die Lösung.

Die 570'er mit 2x Analog läuft nun ;)

Gibt es evtl. Probleme im Kühlungs-/Luftkanal mit der einen Öffnung hinten, wo die Karte entfernt wurde, oder ist das egal?

VG Mathias
by Merlin
Mon Dec 07, 2009 9:52
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Der gewählte Audiostandard wird vom Tuner nicht unterstützt
Replies: 5
Views: 3787

Re: Der gewählte Audiostandard wird vom Tuner nicht unterstützt

Sorry, daß ich den alten Thread wieder auskrame. Gleiches Problem bei mir. Bei PAL B/G und neu eingesetzter Analogkarte (vorher DVB-T) kommt "Der gewählte Audiostandard wird vom Tuner nicht unterstützt". Box Activy 570 Software 3.2.x Die Slimelinecard finde ich nicht! Wo ist die genau zu f...

Go to advanced search

cron