Search found 12 matches

Go to advanced search

by NiTrO
Thu Sep 17, 2009 20:17
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und ein paar Fragen!
Replies: 11
Views: 3710

Re: AMS 150 und ein paar Fragen!

Habe noch mal geschaut. Mein Irrtum, ging um die Datensystemerkennung... :oops:

Hat jemand evtl. noch eine Idee, wegen der letzten geschildertem Problem und dem ständigen anlaufen der Platte ohne Zugriff?

Gruß,
Daniel
by NiTrO
Sun Sep 13, 2009 14:08
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und ein paar Fragen!
Replies: 11
Views: 3710

Re: AMS 150 und ein paar Fragen!

Muss mal schauen ob ich das wieder finde. Kann aber auch das genannte Dateisystemproblem gewesen sein... Bezüglich des Sicherns - Ich hatte ja das Problem, dass nicht alle Daten von der angeschlossenen Platte auf die intere gezogen wurden. Hat da jemand eine Idee? Ich würde gern ein USB Platte dauer...
by NiTrO
Wed Sep 09, 2009 13:14
Forum: Ideas, Wishes, Feedback
Topic: aut. Start nach Stromausfall
Replies: 2
Views: 2524

Re: aut. Start nach Stromausfall

Hallo,
hier wurde deine Frage beantwort.
http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=40&t=8307

Würde die Funktion auch toll finden und bin daher auf deine beiden Beiträge gestoßen...

Gruß,
Daniel
by NiTrO
Wed Sep 09, 2009 13:11
Forum: Basics
Topic: Autostart nach Stromausfall
Replies: 6
Views: 2982

Re: Autostart nach Stromausfall

Schade, wäre echt zu schön gewesen.

Danke für deine Antwort.
by NiTrO
Wed Sep 09, 2009 13:10
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und ein paar Fragen!
Replies: 11
Views: 3710

Re: AMS 150 und ein paar Fragen!

Hallo,
ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass jemand sich mit der installation von NExt seine Daten zerschossen hat. Kann sowas wirklich passieren?
by NiTrO
Tue Sep 08, 2009 23:32
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und ein paar Fragen!
Replies: 11
Views: 3710

Re: AMS 150 und ein paar Fragen!

Macht es denn für meine Anwendungen Sinn auf NExt zu gehen/upzudaten?
by NiTrO
Tue Sep 08, 2009 23:09
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und ein paar Fragen!
Replies: 11
Views: 3710

Re: AMS 150 und ein paar Fragen!

Hallo, sorry, habe die Angaben zu SW usw. total vernachlässigt. Hier mal ein Screenshot von meinem DatenServer: http://img3.imageshack.us/img3/3608/unbenanntnc.jpg Zum MailServer. Das war vllt. nicht unbedingt der richtige Ausdruck. Ich habe meinen Thunderbird auf das NAS ausgelagert, damit ich von ...
by NiTrO
Tue Sep 08, 2009 22:58
Forum: Basics
Topic: Autostart nach Stromausfall
Replies: 6
Views: 2982

Re: Autostart nach Stromausfall

Also so eine Funktion wie im Rechnerbios, dass nach Stromausfall der letzte Zustand (an/aus) angenommen werden soll ist nicht machbar?
by NiTrO
Tue Sep 08, 2009 16:30
Forum: Basics
Topic: AMS 150 und ein paar Fragen!
Replies: 11
Views: 3710

AMS 150 und ein paar Fragen!

Hallo, ich betreibe zwei AMS150. Einen als Daten- und Mailserver und den anderem für Multimedia, Foto und Musik. Das funktioniert alles so weit auch ganz toll. Der Datenserver läuft 24h am Tag. Habe jedoch den spindown Modus aktiviert. Dazu habe ich die erste Frage. 1. Ist es normal, dass die Platte...
by NiTrO
Tue Sep 08, 2009 16:17
Forum: Basics
Topic: Autostart nach Stromausfall
Replies: 6
Views: 2982

Re: Autostart nach Stromausfall

upps
by NiTrO
Tue Sep 08, 2009 16:16
Forum: Basics
Topic: Autostart nach Stromausfall
Replies: 6
Views: 2982

Re: Autostart nach Stromausfall

Hallo,
das wäre auch für mich interessant!

Gruß,
Daniel
by NiTrO
Tue Sep 08, 2009 16:09
Forum: Basics
Topic: Externe USB-Platte nur noch read-only
Replies: 6
Views: 2322

Re: Externe USB-Platte nur noch read-only

Hallo, da ich das selbe Problem habe, rolle ich das mal auf. Muss dazu sagen das es bei mir aber am der NTFS Formatierung liegt. Ich habe versucht die Platte über den AMS zu EXT'en, aber ohne Erfolg. Das Webinterface des AMS ist zwar für eine bestimmte Zeit weg und kommt wieder, nur leider hat sich ...

Go to advanced search

cron