Search found 24 matches

Go to advanced search

by jolly
Fri Mar 24, 2006 17:07
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: EPG für neue Sender
Replies: 21
Views: 31060

DAS VIERTE

Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen aber seit dem 12. Oktober 2005 ist schon eine lange Zeit vergangen und ich hab immer noch keine EPG-Daten für DAS VIERTE oder NICK.

Gibt es überhaupt noch Hoffnung, dass hier irgendwann mal was passiert?
by jolly
Fri Jan 27, 2006 14:09
Forum: UPDATES
Topic: mp3-> Unbekanntes Dateiformat: 1999 10 Lied.mp3
Replies: 4
Views: 6866

Ich hatte auch bei einigen MP3's das Problem mit dem ungültigen Dateiformat. Nachdem ich die MP3-Tags bearbeitet hatte ließen sie sich komischerweise mit der Activy abspielen
by jolly
Thu Dec 29, 2005 9:59
Forum: SONSTIGES
Topic: Scaleo E die bessere (offene) Alternative zu AMC 570 ?
Replies: 6
Views: 11092

Hab bezüglich der Verfügbarkeit des Scaleo E mal bei FSC nachgefragt. Auch wenn die Antwort nicht wirklich aussagekräftig war möchte ich sie trotzdem mal hier posten: Guten Tag Herr xxx, danke für Ihr Interesse an unseren Produkten. Der SCALEO E ist momentan leider noch nicht erhältlich. Wir hoffen,...
by jolly
Thu Dec 08, 2005 15:32
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Topic: RSS-Feed
Replies: 7
Views: 24430

Hallo,

wie kann man den RSS-Feed erreichen, nachdem das Forum jetzt auf die neue URL umgestellt wurde?
by jolly
Sun Sep 04, 2005 16:23
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: WPA2 und Activy
Replies: 6
Views: 8979

Re: WPA2 und Activy

davitos wrote:Nun meine Frage: Gibt es EthernetBridges die WPA2 können?


Such mal hier im Forum zum Beispiel nach WET54G, bin mir aber nicht ganz sicher ob die WPA2 kann
by jolly
Fri Aug 12, 2005 16:28
Forum: LOB
Topic: Jetzt mal ganz explizit für Rudi!
Replies: 9
Views: 22324

Danke Rudi!!!!
by jolly
Thu Aug 11, 2005 16:38
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: WPA für Activy?
Replies: 19
Views: 24447

Danke für die gute Nachricht Rudi :D
by jolly
Wed Aug 10, 2005 17:17
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: WPA für Activy?
Replies: 19
Views: 24447

Re:

Eddie wrote:WPA sollte eigentlich schon in die v1.4. Hat aber leider aus bestimmten Problemen nicht geklappt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es in v1.5 wohl drin sein wird.


Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu diesem Thema? Wird 1.5 WPA unterstützen?
by jolly
Thu Jun 30, 2005 8:39
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.4.224 verfügbar
Replies: 44
Views: 53008

Re: Probleme

..seit das neue Update auf meinem einen Media Center ist, weigert sich dieses 90% aller .avi Dateien aus dem Netzwerk abzuspielen. Immer mit der Meldung "Medienformat nicht erkannt"... Hallo, habe ein ähnliches Problem. Vor dem Update hat das AMC avi, die ich mit meiner Digicam aufgenomme...
by jolly
Thu Jun 09, 2005 13:57
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Netzwerkzugriiff auf Media Center 370
Replies: 6
Views: 8915

Re:

elfenstern wrote:Hallo,

mal in Frage nebenbei:

Wo finde ich eigentlich das Handbuch V1.4 Kapitel ?

Auf der Seite http://www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html gehts nur bis V1.3 .

Gruss
elfenstern


http://manuals.fujitsu-siemens.com/broadband.html
by jolly
Wed Jun 01, 2005 12:43
Forum: UPDATES
Topic: Programmierte Aufnahmen im recordings Ordner?
Replies: 2
Views: 6350

Stimmt. Und die Antwort findest Du hier <LINK>
by jolly
Fri May 27, 2005 8:34
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.4.224 verfügbar
Replies: 44
Views: 53008

Re: Probleme

..seit das neue Update auf meinem einen Media Center ist, weigert sich dieses 90% aller .avi Dateien aus dem Netzwerk abzuspielen. Immer mit der Meldung "Medienformat nicht erkannt"... Hallo, habe ein ähnliches Problem. Vor dem Update hat das AMC avi, die ich mit meiner Digicam aufgenomme...
by jolly
Fri Apr 01, 2005 14:06
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Frage zum Media Center 370, wer kann helfen!
Replies: 9
Views: 10638

Ich hatte auch das Problem, dass ich keinen Händler finden konnte, der ein Vorführgerät hatte. Also einfach auf gut Glück bei amazon bestellt, hätte es ja dann zurückschicken können.

Ich hab mein AMC aber behalten und schätze, dass Du auch nicht mehr davon loskommen wirst. :wink:

Go to advanced search

cron