Search found 82 matches

Go to advanced search

by Torro
Fri Aug 19, 2016 6:59
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC 570 fährt nicht mehr hoch
Replies: 0
Views: 413

AMC 570 fährt nicht mehr hoch

Als ich heute morgen mein AMC starten wollte tat sich fast nix mehr, fast desshalb, weil die rote power LED an der Taste nur eine kleinigkeit heller wurde, dann aber wieder dunkler anstatt auf blau umzuschalten und hoch zu fahren... gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nix mehr...
by Torro
Wed Feb 10, 2016 20:42
Forum: Display output on TV
Topic: Lüfter ist tierisch laut...
Replies: 1
Views: 904

Re: Lüfter ist tierisch laut...

weis denn niemand ne lösung?? :(
by Torro
Wed Jan 20, 2016 21:03
Forum: Display output on TV
Topic: Lüfter ist tierisch laut...
Replies: 1
Views: 904

Lüfter ist tierisch laut...

Guten abend, folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen: Seit ich den neuen Fernseher über VGA bzw. DVI/HDMI Kabel angeschlossen habe und nicht mehr wie beim alten Gerät über scart wir der Lüfter am AMC tierisch laut. Soll heißen, wenn ich das Gerät einschalte ist alles schön ruhig, man hört ...
by Torro
Fri Aug 22, 2014 9:13
Forum: Miscellaneous
Topic: Menügröße einstellen
Replies: 6
Views: 995

Re: Menügröße einstellen

so, ausm verregneten urlaub zurück.

ok, wenn das menü nicht größer geht muss ich das wohl so hin nehmen.
ein neustart des AMC hat den lautstärkebalken an seine normale position unten mittg geschoben, somit wäre zumindest dieses problem gelöst.


Grüßle Torro
by Torro
Thu Aug 07, 2014 23:15
Forum: Miscellaneous
Topic: Menügröße einstellen
Replies: 6
Views: 995

Re: Menügröße einstellen

ich hab jetzt mal die windowssize.ini rauskopiert und mir angesehen, ich denke mal das ich in diesem abschnitt irgendwo was ändern muss, weis nur nicht was genau. [1080i] Resolution = 1920,1080 SafeArea = 1720,970 GUIBrowser = , Browser = , Multimedia = , VideoText = 960,800 ZOOM = 1.800 ; Variable ...
by Torro
Thu Aug 07, 2014 23:01
Forum: Miscellaneous
Topic: Menügröße einstellen
Replies: 6
Views: 995

Re: Menügröße einstellen

Hallo Mario, ja, in den einstellungen war ich, hab auch die bildgröße mal auf +10% gestellt, da wurde alles nur etwas größer, aber das menü hat trotzdem nicht gepasst. desweiteren ist der lautstärkebalken links auf halber höhe vom bildschirm. siehe bilder. was muss ich denn an der ini datei einstell...
by Torro
Wed Aug 06, 2014 16:45
Forum: Miscellaneous
Topic: Menügröße einstellen
Replies: 6
Views: 995

Menügröße einstellen

Tach Restgemeinde :D Ich hatte die ganze zeit nen 32" Röhrenfernseher über Scart mit meinem AMC570 verbunden, und alles war OK. Jetzt hat das Röhrengerät den Geist aufgegeben und ich hab dann halt notgedrungen zu nem Flachbildschirm gegriffen... Diesen hab ich via DVI/HDMI Adapter angeschlossen...
by Torro
Tue Jun 24, 2014 12:41
Forum: Networking
Topic: Programm zum überspielen vom AMC auf PC
Replies: 4
Views: 1844

Re: Programm zum überspielen vom AMC auf PC

alles klar danke.

du hast post :)

Grüßle Torro
by Torro
Mon Jun 23, 2014 20:13
Forum: Networking
Topic: Programm zum überspielen vom AMC auf PC
Replies: 4
Views: 1844

Re: Programm zum überspielen vom AMC auf PC

Tach Gemeinde , seit ich Windows7 installiert habe, bekomme ich von Mcopy folgende Fehlermeldung. Exception: Errortyp = EAccessViolation, Sender = grpbZeitintervall liegt das Win7 oder hab ich ein anderes problem??? vorher hatte ich WinXP. Vielleicht schaut ja mal irgendwann jemand hier rein und kan...
by Torro
Sun Feb 09, 2014 16:25
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Vollzugriff Deluxe gesucht w/ defekter PIN Tabelle
Replies: 9
Views: 2919

Re: Vollzugriff Deluxe gesucht w/ defekter PIN Tabelle

ok, da hab ich nicht drauf geklickt. aber ich hab sie auch hier, kann sie aber hier nicht anhängen und nen webspace hab ich leider nicht.

vielleicht findet sich ja noch ne andere lösung.
by Torro
Mon Jan 13, 2014 23:34
Forum: Suche...
Topic: {Suche} Fernbedienung für 570
Replies: 2
Views: 800

Re: {Suche} Fernbedienung für 570

http://www.ebay.de/itm/Activy-Media-Center-Fernbedienung-Alu-/171200600747?pt=DE_TV_Video_Audio_Fernbedienungen&hash=item27dc59daab http://www.ebay.de/itm/FSC-Fernbedienung-Activy-Mediacenter-HTPC-320-370-570-/190507888779?pt=DE_Computing_Fernbedienungen_Zeigeger%C3%A4te&hash=item2c5b27b08b ...
by Torro
Sat Dec 21, 2013 10:34
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC570 geht nicht in Standby
Replies: 46
Views: 5967

Re: AMC570 geht nicht in Standby

sodele, kiste war jetzt übernacht aus, hab sie heut morgen eingeschaltet und ... wieder komplett hochgefahren...

also liegts nicht an der riser karte.
dann werd ich wohl auf verdacht die satkarten tauschen.


Grüßle Torro
by Torro
Fri Dec 20, 2013 16:30
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC570 geht nicht in Standby
Replies: 46
Views: 5967

Re: AMC570 geht nicht in Standby

so, riser karten sind ausgetauscht, morgen früh kann ich dann sagen ob sie nun in standby geht oder nicht, denn wie gesagt, wenn ich sie nur kurz ausschalte is alles ok, das problem tritt erst auf, wenn sie ein paar stunden aus war.

Grüßle Torro
by Torro
Wed Dec 18, 2013 13:34
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC570 geht nicht in Standby
Replies: 46
Views: 5967

Re: AMC570 geht nicht in Standby

:o was willst für die karten??? ich werd heut abend mal unten mit oben tauschen, vielleicht klappts ja. problem ist: wenn ich aus und kurz danach wieder einschalte, ist alles ok, also standby, nur wenn ein paar stunden vergehen, fährt sie komplett hoch.wenns die riser karte wäre, könnt ich bei ebay ...

Go to advanced search