Search found 8 matches

Go to advanced search

by StefanA
Mon Feb 13, 2012 13:38
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Filme von AMC570 auf PC und dann schneiden... Probleme.
Replies: 23
Views: 5524

Re: Filme von AMC570 auf PC und dann schneiden... Probleme.

Hi zusammen, jetzt muss ich mal nen Zwischenstatus abgeben. KBRAUSE hat es oben schon angedeutet. Zusammen haben wir es geschafft, diverse unschöne Eigenschaften zu korrigieren - Ein Indexfile für eine beliebige MPG-Datei erstellen (Zeitlupe, schneller Vor-/Rücklauf, Einzelbildschaltung usw. funktio...
by StefanA
Mon Aug 01, 2011 16:56
Forum: Miscellaneous
Topic: Bald springe ich ab
Replies: 34
Views: 6867

Re: Bald springe ich ab

, aber beim Anschluß über DVI-HDMI habe ich öfters beim Einschalten ein dunkles Bild, die Menüs funktionieren aber. Nach mehrmaligem Wechsel Standby-Einschalten kommt dann das Bild. Das ist generell mein Rat: Nach einem Neustart erstmal ins Standby dann weitermachen... => Das war aber schon bei den...
by StefanA
Mon Aug 01, 2011 16:52
Forum: Miscellaneous
Topic: Bald springe ich ab
Replies: 34
Views: 6867

Re: Bald springe ich ab

... einen GAU :? Dann wird mich die Reelalität einholen :( ... Viele Grüße Dieter Besser nicht. Da habe ich bei der Bestellung übelste Erfahrungen gemacht! Die nehmen Vorkassengelder mit Lieferankündigung in 14 Tagen und dann kommt eine Verzögerung nach der Anderen: noch 14 Tage, noch 4 Wochen. Gru...
by StefanA
Thu Mar 17, 2011 0:25
Forum: Miscellaneous
Topic: Bald springe ich ab
Replies: 34
Views: 6867

Re: Bald springe ich ab

Hallo, ich habe gerade eine Anfrage an Fujitsu gestellt. Wenn man die Seriennummer eingibt, erhält man die technischen Daten. Noch besser: Nach der Fehlerbeschreibung kam als Schritt 2 aufgrund der Schlagworte ein Solution-Dokument: **************************************** Wie hoch ist der Ausgangss...
by StefanA
Sat Mar 12, 2011 14:17
Forum: Miscellaneous
Topic: Bald springe ich ab
Replies: 34
Views: 6867

Re: Bald springe ich ab

Die Tests laufen noch. Die Hänger hatte ich aber schon vor dem CPU-Umbau und auch vor der RAM-Erweiterung, die ca. 2 Wochen vor dem CPU-Umbau vorgenommen wurde. Bisherige Schritte: 1. EPG-Datenbank zurückgesetzt --> ohne Erfolg. 2. Recovery 1 ohne Zusatzänderungen Nächste Schritte: 3. Bei Erfolg, HT...
by StefanA
Wed Mar 09, 2011 19:14
Forum: Miscellaneous
Topic: Bald springe ich ab
Replies: 34
Views: 6867

Re: Bald springe ich ab

Hallo zusammen, die Hänger habe ich auch. Sie kommen beim Abspielen von Aufnahmen genauso vor, wie bei "normalem" Fernsehempfang. Bisherige Schritte: 1. EPG-Datenbank zurückgesetzt --> ohne Erfolg. Nächste Schritte: 2. Recovery 1 ohne Zusatzänderungen 3. Bei Erfolg, HT-Patch + VZGd 4. Kein...
by StefanA
Tue Dec 28, 2010 14:11
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Video auf File-Server speichern (in MPEG oder VOB)?
Replies: 3
Views: 6279

Re: Video auf File-Server speichern (in MPEG oder VOB)?

Da sich die Größe der Aufzeichnungen durch die bessere Bandbreite vieler Sender immer weiter nach oben entwickelt, kommt es leider schon bei Aufzeichnungen von 1,5 Stunden zu Split-Aufnahmen. Sehr ärgerlich, denn das beschriebene Problem besteht immernoch, leider gibt es keine Antwort und der Fujits...
by StefanA
Mon Apr 20, 2009 13:39
Forum: Cutting recordings and writing to discs
Topic: Video auf File-Server speichern (in MPEG oder VOB)?
Replies: 3
Views: 6279

Re: Video auf File-Server speichern (in MPEG oder VOB)?

Mit externen Schnittprogrammen habe ich mehrere bisher nicht gelöste Probleme. Im Test habe ich: MPEG Video Wizard DVD (http://www.womble.com) Corel VideoStudio Pro X2 Ultimate (http://www.corel.de) Bei beiden sind die Ergebnisse auf den ersten Blick sehr gut, aber: - Zeitlupe funktioniert gar nicht...

Go to advanced search

cron