Search found 3 matches

Go to advanced search

by DaniOnline
Sat Feb 21, 2009 17:49
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammieren geht, EPG nicht
Replies: 15
Views: 5893

Re: Fernprogrammieren geht, EPG nicht

So, ich habe nun mein kostenpflichtiges Abo bei tvtv abgeschlossen. Eine Stunde später hieß es am Activy, das TV-Programm sei erfolgreich importiert worden. Doch davon ist leider nix zu sehen. Auch die Ausführung des Rücksetz-Tools für's EPG ändert nix an diesem Zustand. Update: Mein Activy hat am ...
by DaniOnline
Thu Feb 19, 2009 20:47
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammieren geht, EPG nicht
Replies: 15
Views: 5893

Re: Fernprogrammieren geht, EPG nicht

Wenn ich in den Einstellungen in "tvtv-Service" reinschaue, steht oben mit grüner Schrift "tvtv-Service aktiv". Rechts oben steht, dass mein tvtv-Abo abgelaufen sei. Wobei das schon immer da steht. Früher gab's doch das EPG direkt von Fujitsu-Siemens. Dann folgte irgendwann 'ne U...
by DaniOnline
Tue Feb 17, 2009 18:59
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammieren geht, EPG nicht
Replies: 15
Views: 5893

Re: Fernprogrammieren geht, EPG nicht

Ich hatte bis vergangenen Freitag keine Probleme, mein Activy hat sich täglich über meinen Router aktualisiert (u.a. das EPG). Am Freitag Abend stellte ich fest, dass das EPG nur bis Samstag Nachmittag reicht und habe mehrmals durch Änderung des Systemzeitpunkts versucht, das EPG downzuloaden. Ohne ...

Go to advanced search