Search found 5 matches

Go to advanced search

by BitSchupser
Tue Jun 02, 2009 20:37
Forum: Hints, FAQ
Topic: Passwortschutz einrichten
Replies: 0
Views: 1094

Passwortschutz einrichten

Hallo Leute, vor kurzem habe ich die aktuelle Version des Webservers lighttpd (1.4.20) installiert. Bis jetzt, mit der alte Version, habe ich für ein Verzeichnis ein Passwortschutz eingerichtet. Es hat auch funktioniert. Mit der neue Version funktioniert es nicht mehr :cry: . Die Einstellungen im li...
by BitSchupser
Sat Feb 28, 2009 23:38
Forum: Hints, FAQ
Topic: Passwörter verschlüsselt ablegen in lighttpd.user ?
Replies: 2
Views: 1474

Re: Passwörter verschlüsselt ablegen in lighttpd.user ?

Hallo Germanikus, also Vorgestern habe ich schon mal herumprobiert die lighttpd.config Datei so einzustellen, dass es funktioniert. Jetzt habe ich wieder versucht, diesmal mit Erfolg. Für die Passwortverschlüsselung habe ich das Programm von der http://www.gaijin.at/dlhtcrypt.php Seite genommen. Son...
by BitSchupser
Sat Feb 28, 2009 16:13
Forum: Hints, FAQ
Topic: Passwörter verschlüsselt ablegen in lighttpd.user ?
Replies: 2
Views: 1474

Passwörter verschlüsselt ablegen in lighttpd.user ?

Hallo, in den letzten Tagen habe an meinem Homepage gearbeitet und auch an den darin befindlichen geschützten Bereichen. Dank den Hinweisen von lochness und den ausführlichen Beschreibungen im Thread http://forum.ts.fujitsu.com/DigitalHome/viewtopic.php?f=41&t=7482 konnte ich das realisieren. Zu...
by BitSchupser
Wed Jan 07, 2009 23:13
Forum: Firmware
Topic: SBLAN2 PHP-Skripte ausführen
Replies: 13
Views: 5709

Re: SBLAN2 PHP-Skripte ausführen

Hallo Germanikus, Hallo lochness, tatsächlich habe ich mir das ganze so Vorgestellt dass die User mit einem Passwort auf die Seiten zugreifen können. Mit NetObjects Fusion (NOF) hat man die Möglichkeit das zu realisieren ohne MySQL aber mit PHP. Weil ich lokal die Seiten mit PHP5 testen kann möchte ...
by BitSchupser
Wed Jan 07, 2009 12:17
Forum: Firmware
Topic: SBLAN2 PHP-Skripte ausführen
Replies: 13
Views: 5709

SBLAN2 PHP-Skripte ausführen

Hallo Leute, schon seit geraumer Zeit bin ich hier im Forum mehrmals als Besucher gewesen, heute habe ich einige Fragen. Dank der guten Hilfestellungen, umfangreiche Informationen und nicht zuletzt der angebotenen Softwarelösungen als Erweiterung für mein SBLAN2 konnte ich den Webserver lighttpd+PHP...

Go to advanced search

cron