Search found 22 matches

Go to advanced search

by goofey
Thu Sep 21, 2017 16:52
Forum: Miscellaneous
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 175
Views: 39710

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Vielen Dank für die Antwort.

Es juckt mich in den Fingern, es mit einer Karte auszuprobieren....
Ich überlege es mir und melde mich nächste Woche.

Danke für die Mühe!
by goofey
Tue Sep 19, 2017 10:51
Forum: Miscellaneous
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 175
Views: 39710

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Erstmal vielen lieben Dank für die prompte, ausführliche und ehrliche Antwort! Hab damit eigentlich kaum gerechnet. Das ist, auf 2 3X0 mit je 2 TT Karten, tatsächlich nicht günstig... Wie ich es beim Lesen verstanden habe, gibt es 2 Möglichkeiten: 1) Die TT-Pci Karten mit angepassten Treiber. Einste...
by goofey
Thu Sep 14, 2017 19:01
Forum: Miscellaneous
Topic: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest
Replies: 175
Views: 39710

Re: Fremdkarten DVB (DVB-C Engpass und HDTV-Kit) Betatest

Hallo ihr Spezis, entschuldigt bitte, dass ich mich hier mit meiner Frage dranhänge, aber es scheint der aktuellste (und wohl der letzte aktive Thread) zu sein. Ich habe noch 3 3xx AMCs bei mir und da nun Kabel-Analog abgeschaltet wurde (NRW), und meine Eltern eh Receiver brauchen, dacht ich mir, da...
by goofey
Tue Oct 07, 2014 8:56
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 47341

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Guten Morgen.

Danke für die Antwort.
In der Tat, es passt wieder.

Wünsche eine angenehme Restwoche!
by goofey
Mon Oct 06, 2014 18:03
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 47341

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Guten Abend. Ich hatte am Do/Freitag fast keine EPG Daten. Am Samstag war alles wieder gefüllt. Am Sonntag fiel mir aber auf, dass das EPG 2 Stunden zu früh ist. Also das die Sendungen 2 Stunden zu früh angezeigt werden und somit die falschen Sendungen auch aufgenommen werden. Das ist bis heute so g...
by goofey
Tue Jan 28, 2014 18:21
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 47341

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Du meinst das AMCEdit-Tool?! Damit hab ich leider etliche Stunden schon verbracht... Die so erstellten EPGmaps waren "fehlerhaft" (fehlende EPG bei ständig wechselnden Sendern). Hab dann mit dem Tool eine rein analoge Map ohne einspielen einer vorhande...
by goofey
Tue Jan 28, 2014 16:07
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 47341

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo meine Lieben, auch ich bin noch da und hab hin und wieder mit Bewunderung euren Eifer bei der Weiterentwicklung verfolgt. Bei mir lief mit der Erstinstall. von T4TV alles gut (außer falsche Inhaltsangaben bei Sat1 & Co). Am Wochenende kam ich auf die Idee eine neue EPGmap wegen 7Maxx, RTLN...
by goofey
Sat May 04, 2013 0:19
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 47341

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Ich habe versucht diese Map für Analog (UM-NRW) selbst zu bearbeiten. Leider bekomme ich beim Start von AmcEdit folgende Fehlermeldung: Error 0x53 Component 'comdlg32.ocx' is missing or invalid. Somit ist leider das Programm nicht brauchbar... Habe eigentlich alle zusätlichen Hilfsprogramme (inf) na...
by goofey
Thu May 02, 2013 18:49
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: TvTV Ade Feedback Thread
Replies: 592
Views: 47341

Re: TvTV Ade Feedback Thread

Hallo, gestern hab ich mich daran erinnert, dass TvTv irgendwann Anfang 2013 den Dienst abschalten wollte. Hatte meine Kisten alle eingmottet, da ich schon seit Herbst letzten Jahres keine Aboverlängerung mehr machen konnte. Auch ein Ausflug zu Linux brachte mir nicht so viel, da es zu viel Stoff fü...
by goofey
Tue Dec 20, 2011 13:52
Forum: EPG
Topic: EPG nur bis mittag
Replies: 18
Views: 4156

Re: EPG nur bis mittag

Hallo liebe Gemeinde, ich hab seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem. Habe bis vor 2 Monaten meinen ca 3 Jahren alten TVTV Account genutzt (davon war nur das erste Jahr bezahlt). Nun vor 2 Monaten habe ich das System leider ganz zurück setzen müssen. Dabei wurde vom System ein neuer TVTV Account ...
by goofey
Wed Nov 09, 2011 14:09
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???
Replies: 33
Views: 12218

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Danke ! :D
by goofey
Tue Nov 08, 2011 10:40
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???
Replies: 33
Views: 12218

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Sollte ich nun auch die SR4 und SR5 einspielen?
by goofey
Tue Nov 08, 2011 10:38
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???
Replies: 33
Views: 12218

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Ich habe die $#system.cab einfach aufn USB-Stick kopiert und an das AMC eingesteckt, u nd siehe da.. nach 3min "Neue Software verfügbar..."
Hat also gut geklappt. Danke für den Tipp!
by goofey
Mon Nov 07, 2011 17:12
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???
Replies: 33
Views: 12218

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Danke für den Tipp, werd ich heut Abend ausprobieren.

Abr warum wird das CD-Laufwerk nicht erkannt? "Kennt" die 370 den kleinen Brenner nicht? Ist doch unwahrscheinlich. IDE-Kabel ist ok.
by goofey
Mon Nov 07, 2011 14:07
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???
Replies: 33
Views: 12218

Re: Update 1.6115 und 3.2.419 aber woher???

Danke für die Tipps! Den letzten hätte ich doch noch freitag Abend lesen sollen :( Zur Info, ich hatte 2 AMC (350 und 370) bei Ebay ersteigert und ich besitze noch meinen 330. Mein Packprogramm war zu "fleißig" und hat zu viel entpackt. Die CD hat dann auch wunderbar funktioniert. Leider w...

Go to advanced search

cron