Search found 4 matches

Go to advanced search

by PaulMaier
Sun Dec 28, 2008 12:34
Forum: Firmware
Topic: AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien
Replies: 5
Views: 2710

Re: AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien

Man könnte auch von NExt her den "rm -rf" durch ein "rmdir" ersetzen (per Startscript und sed Kommando). Wäre ja erstmal eine Umgehung Oder, wenn man obriges drauf hätte, gleich auf die Web-Oberfläche verzichten und "umount" via telnet nutzen ;) Das könnte ich hier mal...
by PaulMaier
Sun Dec 28, 2008 12:25
Forum: Firmware
Topic: AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien
Replies: 5
Views: 2710

Re: AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien

Fast hätte ich es vergessen:

Vielen Dank an lochness (und Andere, die sich ggf. Gedanken machen) :D
by PaulMaier
Sun Dec 28, 2008 12:19
Forum: Firmware
Topic: AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien
Replies: 5
Views: 2710

Re: AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien

Das Testen mit einer Testkonfiguration werde ich in Angriff nehmen, sobald ich wieder eine Festplatte frei habe. Derzeit sind alle im "Rettungseinsatz". Leider ist so ziemlich alles zerschossen und die Lage eher hoffnungslos :( Selbst wenn der "rm" nur bei erfolgreichem unmout er...
by PaulMaier
Fri Dec 26, 2008 19:43
Forum: Firmware
Topic: AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien
Replies: 5
Views: 2710

AMS150: USB > Disk-Einstellung -> "Entfernen" löscht Dateien

Hallo liebe Leute, mir ist heute zum zweiten Mal was passiert, und das kann jetzt kein Zufall mehr sein: Ich experimentiere derzeit (mal wieder) damit herum, über einen USB-Hub mehrere Platten am AMS zu betreiben mit den merkwürdigsten, hier schon öfter erwähnten Effekten (Platten sichtbar, aber nic...

Go to advanced search

cron