Search found 7 matches

Go to advanced search

by gerhard
Tue Dec 02, 2008 15:19
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme
Replies: 9
Views: 4221

Re: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme

Hallo Armin, hallo Bodo das mit den dB-Angaben ok --> natürlich -60 dB. Das Signal wurde vom Mitarbeiter des Unternehmens gemessen, das die SAT-Anlage gebaut hat. Die Dämpfungswerte an den einzelnen Ausgängen des Verteilers an denen die AMC angeschlossen sind, sind unterschiedlich. Die Werte könnten...
by gerhard
Wed Nov 26, 2008 11:03
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme
Replies: 9
Views: 4221

Re: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme

Hallo Bodo, ja, ist schon richtig: SAT-Schüssel digital --> Kopfstation analog, danach wird im Gebäude verteilt . Vor den AMC ein 8-fach Verteiler (WISI Type DM38, F-Anschluß)und davor noch ein Verstärker. Eingangspegel an den AMC ist seit der Verstärker vorgesetzt wurde rund 85 dB, vorher lag er nu...
by gerhard
Mon Nov 24, 2008 17:26
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme
Replies: 9
Views: 4221

Re: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme

Hallo Felix, nun, bei der Kopfstation handelt es sich um eine von der Fa. WISI ( genaue Bezeichnung oder Type weiß ich jetzt nicht, benötigen aber einen ganzen Netzwerkschrank an Platz). Da wir schon Probleme mit EPG hatten, war Fa. WISI auch schon mit vor Ort und hat die Teile nochmals überprüft. D...
by gerhard
Thu Nov 20, 2008 10:13
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme
Replies: 9
Views: 4221

Aufnahmen ohne Ton und andere Probleme

Wir haben bei einem Kunden 6 Stk. AMC 570 stehen. Dort gibt es eine digitale SAT- Anlage, es werden jedoch im Gebäude über eine analoge Kopfstation 38 Sender aufbereite und im Gebäude verteilt. Nach einigen Problemen mit EPG, die glücklicherweise dank diesem Forum gelöst sind, passiert es immer wied...
by gerhard
Tue Nov 18, 2008 10:03
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG in Österreich
Replies: 3
Views: 2648

Re: EPG in Österreich

So, war jetzt erst mal vor Ort. Die EPG Daten werden seit umbenennen der Sender großteils abgerufen. Bei einigen funktioniert es, obwohl "richtiger Schreibweise", auch nicht. Allerdings sind dies Sender von denen nicht so oft Aufnahmen programmiert werden. ARD ZDF.doku Eurosport BBC World ...
by gerhard
Tue Nov 11, 2008 13:50
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG in Österreich
Replies: 3
Views: 2648

Re: EPG in Österreich

Hallo Spoony,

danke für deine Hinweis, bin am Freitag wieder vor Ort und werde mir die Sendernamen ansehen.

Danke,
Gerhard
by gerhard
Wed Nov 05, 2008 10:03
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: EPG in Österreich
Replies: 3
Views: 2648

EPG in Österreich

Hallo zusammen, ich habe ein etwas kniffliges Problem. Wir haben bei einem Kunden 6 Stk. AMC 570 stehen. Dort gibt es eine digitale SAT- Anlage, es werden jedoch im Gebäude über eine analoge Kopfstation 38 Sender aufbereitet ( Hersteller Fa. WISI ) und im Gebäude verteilt. Die Geräte laufen jetzt se...

Go to advanced search

cron